dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Ebay Höherlegung - Unterschied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay Höherlegung - Unterschied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn sie Moped fahren dan eher 4 Takter,so war zumindest bei mir so. biggrins

09.06.2011 12:43 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist momentan die einzige frau hier im forum biggrins

09.06.2011 13:00 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Mine
Newbieschrauber

Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Das ist ja fast traurig... So dermaßen in der Unterzahl hier Traurig

Na dann werd ich mich doch gleich mal in so einen Vorstellungsthread verpacken und dann dürft ihr euch an meinen Fragen erfreuen, wenn meine DT endlich da ist...
09.06.2011 13:28 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Beiträge von Mine suchen Nehme Mine in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

joa, ist eigentlich schon schade

09.06.2011 15:13 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8544.gif

Herkunft: Wolfsburg

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Ja aber wenn sie Moped fahren dan eher 4 Takter,so war zumindest bei mir so. biggrins

Das nächste Mädel hier im Forum biggrins
Nicht Schlagen.... wink
09.06.2011 16:06 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8751.jpg

Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.

was is denn mit problemkind? also das einzigste is sie auf jedenfall nich Genial!

09.06.2011 18:18 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Wir haben hier so ca 8 Mädelz über die Zeit gehabt, wennich richtig zähle.

Aber nur noch zwei sind aktiv.

09.06.2011 19:30 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Zitat:
Original von Marvin123
Wir haben hier so ca 8 Mädelz über die Zeit gehabt, wennich richtig zähle.

Aber nur noch zwei sind aktiv.

Ich glaub über die ganze Zeit hast du gar keinen Überblick, aber ist ja auch egal, es sind wenige. negativ

Zitat:
Zitat:
Original von Mine Zwinkern [quote]Original von Mahi Holla, ein Mädel das die DT höherlegen will. Hast wohl lange Beine. biggrins Sie hätte es wirklich nicht sagen sollen. ^^
Jup, lange Beine.

Es fehlen noch Bilder in deinem Vorstellungsthread! Perfekt gemacht!
09.06.2011 21:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Mine
Newbieschrauber

Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Das mit der Höherlegung hat sich übrigens erledigt. Die von unserem Bekannten scheint wohl um einiges Tiefer zu sein als meine die ich jetzt bekommen habe. Wenn ich die noch Höherlege, bekomm ich an Ampeln Probleme negativ
22.06.2011 19:19 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Beiträge von Mine suchen Nehme Mine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Ebay Höherlegung - Unterschied?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH