sers kann mir jmd sagen befor ich es probiere ob ich den reifen runter bekomme mit nem montiereisen und ob ich das rad später neu auswuchten muss oder ob ich einfach heizen kann?
danke
|
|
Kannst heizen aber die Karre ist dann halt übelst am vibrieren aber damit kann man leben.
Also wen das stört sollte die Felge dann wuchten lassen. Koste so im Dreh um die 15 €
|
|
Also ich hab immer selbst aufgezogen vorne und hinten, nie ausgewuchtet und es hat nie vibriert.
|
|
dann mache ich was falsch xD
Naja ist aber auch bei mit das erste von 6 malen das der Reifen wirklich heftig flattert
|
|
Zitat: |
Original von Daveman
Also ich hab immer selbst aufgezogen vorne und hinten, nie ausgewuchtet und es hat nie vibriert. |
Ebenfalls
|
|
dann werd ich das mal ausprobieren bekommt man die in der regel schwer runter?
|
|
Runter schon. Nur drauf is immer so verflixt.
Aber mit 2 Montiereisen und ein bisschen schmierseife gehts ganz gut.
Nich besser wenn dir ein 2 ter mit anpackt.
|
|
ich mache das immer selber und sie waren immer wunderbar drauf
|
|
Bei mir hats auch immer gut geklappt. Hab schon mindestens 6 neue Reifensätze draufgezogen. Einmal hab ich aber nicht aufgepasst und dann ist der schlauch kaputt gegangen.
|
|
Zum aufziehen benutze ich immer Rapsöl oder Gleitgel
|
|
Ziehe alle Reifen auch selbst auf.
Kein Öl oder so verwenden, damit es flutscht!!! Der Reifen soll sich später ja nicht drehen!
Nimm Fensterreiniger oder n bisschen Spüli mit Wasser. Und Talkum um den Schlauch schadet auch nichts.
Ansonsten is das bei der DT kein Akt und mit etwas Übung in 10 Min Pro Rad gemacht.
|
|
Wenn du TKC 80 drauf hast bist du richtig am Arsch...gehen übel schwer runter...
|
|
Auf flexen
|
|
Ihr scheint ja damit alle garkein Problem zu haben
Habs damals auch selbst gemacht und hat einigermaßen funktioniert, doch beim letzten Mal musste ich mein Hinterrad mit halbdraufgezogenen Reifen weggeben.. die Bridgestones haben mich so geärgert und wir hätten zu zweit fast die Reifenflanke eingerissen -.-
Aber waren dann auch nur noch 10€ von daher :)
|
|
Man kann geburnte Reifen übrigens besser abziehen als ungeburnte
|
|
|
|
|
|
|
|
|