Herkunft: 35305 Hessen Motorrad: Yamaha DT 125 r
Reifen selbst aufziehn
sers kann mir jmd sagen befor ich es probiere ob ich den reifen runter bekomme mit nem montiereisen und ob ich das rad später neu auswuchten muss oder ob ich einfach heizen kann?
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü
ttel Motorrad: Yamaha DT 125 R
Kannst heizen aber die Karre ist dann halt übelst am vibrieren aber damit kann man leben.
Also wen das stört sollte die Felge dann wuchten lassen. Koste so im Dreh um die 15 €
Herkunft: Saarland Motorrad: Yamaha DT 125 R
Bei mir hats auch immer gut geklappt. Hab schon mindestens 6 neue Reifensätze draufgezogen. Einmal hab ich aber nicht aufgepasst und dann ist der schlauch kaputt gegangen.
Ihr scheint ja damit alle garkein Problem zu haben
Habs damals auch selbst gemacht und hat einigermaßen funktioniert, doch beim letzten Mal musste ich mein Hinterrad mit halbdraufgezogenen Reifen weggeben.. die Bridgestones haben mich so geärgert und wir hätten zu zweit fast die Reifenflanke eingerissen -.-
Herkunft: Westerwald Motorrad: DT125R, Prima 5S, Solo, pb
also ich machs auch immer selbst zuhause ;)
montiermaschine mit aufsatz für motorradfelgen und reifenmontierpaste, kein problem..
und unwucht hatte ich bis jetzt auch eig noch keine, paar gramm höchstens..
und viele reifen haben ja nicht umsonst nen matchpoint ;)
Herkunft: Dresden Motorrad: DT 125R 2002er
@ SuMoStef
nen kumpel hat das ding... für 7 reifen hats gereicht -_-
ich kenne da jemanden aus der werkstatt der zieht mir die dinger für kostenlos und umsonst auf ;-)
Herkunft: Dresden Motorrad: DT 125R 2002er
jop. Ich kann net sagen ob es genau das ding war, aber im grunde das gleiche. Ich hab mir mal akryl in die fuge zwischen reifen und felge geschmiert, hält wunderbar