dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » schneestyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schneestyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR500
Schrauber

images/avatars/avatar-8707.jpg

Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist das den für eine MZ im Hintergrund ? Perfekt gemacht!

03.02.2012 10:57 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
DT_Stefan
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8642.gif

Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Schneekette sieht ja fies aus ^^
Mach doch mal ein Video davon :-D

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
03.02.2012 11:08 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von DT_Stefan

Wie er vorher schon geschrieben hat, hat er die DT leider nicht mehr. Zwinkern
03.02.2012 12:07 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8642.gif

Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von DT_Stefan

Wie er vorher schon geschrieben hat, hat er die DT leider nicht mehr. Zwinkern

Wer lesen kann...
Schade eigentlich ^^

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
03.02.2012 12:50 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Video gibts, ist aber schon alt (und ich schäm mich fast wie ich gefahren bin (ok, was heisst fast^^))

http://www.youtube.com/watch?v=6Z6wsagaaMw

€: Es ist die MZ ETZ 125 BJ. 1990 von meinem Bruder.

MfG benji

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bpshop: 03.02.2012 14:43.

03.02.2012 14:40 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
KevinRostock
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8756.jpg

Herkunft: Rostock
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Die Kette ist mal echt Fett! Ich muss sagen ich lasse fast alles von der Werkstatt machen. Weil ich habe keine Garage und auch nicht unbedingt das beste Werkzeug für alles. Paar Kleinigkeiten wie den abgebrochenen Gang Hebel wechseln, Handschellen oder so mache ich auch, das reicht aber auch. Ich habe auch noch nicht die super Ahnun von der ganezn Technik. Ich habe eine richtig Tolle Werkstatt hier in der Nähe, wo ich immer hinfahre wenn ich Probleme habe. An Geld scheitert es auch nicht, da ich gern Geld für die DT ausgeben. Und Kleinigkeiten macht die Werkstatt sogar mal umsonst bzw mit wenig Geld. Einfach eine super Werkstatt. Ich hatte mal eine Simmi und eine Garage. Habe damals auch sehr viel gemacht, was ich mir so nach und nach angeeignet habe, aber die Möglichkeiten, hören bei mir bei Kette abnehmen Reifen wechseln oder so auf. Auspuff wechseln und so kein Problem, aber vom Motor habe ich null Ahnung. Finde es toll, wer viel an seinem Motorrad selber machen kann, aber da ich wie gesagt nicht viele Kumpels habe, die auch fahren usw und ich Stadtkind bin, habe ich das basteln halt nie gelernt und werde das auch nur den Möglichkeiten entsprechen können hier. Meine Garage war auch ein Stadtteil weiter und habe sie verkauft weil ich das Geld für den Motorrad Führerschein brauchte. Um mir meinem Traum vom DT fahren zu ermöglichen. Könnte mir jetzt auch wieder eine kaufen fast von meinem Geld, aber das mir zu blöd immer 1 km dahin zu eiern. Habe einen super Parkplatz, an einer schönen Laterne hinterm Haus und gut ist das. So jetzt habe ich wieder meine Lebensgeschichte erzählt. Nichts verstehe?!?

Bilder meiner DT
04.02.2012 08:55 KevinRostock ist offline E-Mail an KevinRostock senden Beiträge von KevinRostock suchen Nehme KevinRostock in deine Freundesliste auf
KevinRostock
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8756.jpg

Herkunft: Rostock
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Eine Frage noch darf man mit Kette nicht nur 50 fahren?

Bilder meiner DT
04.02.2012 08:58 KevinRostock ist offline E-Mail an KevinRostock senden Beiträge von KevinRostock suchen Nehme KevinRostock in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » schneestyle

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH