dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollerfahrer.. ^^
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

29.01.2012 18:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von qlynox
Fakt ist: Roller sind Mist.

DT125.de rockt!!! Yeah, Cool

Fakt ist, dass es sich nicht renitert über dieses Thema zu diskutieren! biggrins
qlynox

29.01.2012 19:23

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von qlynox
Fakt ist: Roller sind Mist.

DT125.de rockt!!! Yeah, Cool

Fakt ist, dass es sich nicht renitert über dieses Thema zu diskutieren! biggrins

Recht haste biggrins
images/avatars/avatar-8642.gif DT_Stefan

31.01.2012 18:20

http://www.youtube.com/watch?v=FN8jVy9Btow&feature=related

Das Geräusch :-D TOCK TOCK KRACH xD

... und Österreicher könnens auch :-D

http://www.youtube.com/watch?v=3_-ipcPp1TQ&feature=related

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Stefan: 31.01.2012 18:21.

images/avatars/avatar-8707.jpg SR500

31.01.2012 18:29

Zitat:
Original von DT_Stefan
http://www.youtube.com/watch?v=FN8jVy9Btow&feature=related

Das Geräusch :-D TOCK TOCK KRACH xD

... und Österreicher könnens auch :-D

http://www.youtube.com/watch?v=3_-ipcPp1TQ&feature=related

... *Kotzzz* - Wiederlich!

31.01.2012 18:32

Die Karussellvideos hab ich mir letztens auch alle angeschaut, die sind iwie schon lustig. LLOOOLLL
Aber sonst ists denk ich klar... *Kotzzz* - Wiederlich!
images/avatars/avatar-8826.jpg Ketchup

16.04.2012 18:12

zu mir hat jemand gesagt, dass er meine komplett offene dtx mit seinem roller zieht... am nächsten tag saß ich im bus zur schule und seh, wie wir den mit nem bus (!) überholen biggrins der ist vllt. 40-50 gefahren^^

16.04.2012 18:27

Zitat:
Original von Ketchup
zu mir hat jemand gesagt, dass er meine komplett offene dtx mit seinem roller zieht... am nächsten tag saß ich im bus zur schule und seh, wie wir den mit nem bus (!) überholen biggrins der ist vllt. 40-50 gefahren^^

Dann auf geht's mach n Race mit ihm.
...oder begib dich gar nichts erst auf das Niveau herab. Zwinkern
Gerry01

16.04.2012 23:51

Wollts gerde sagen solche Flachzangen direkt die Meinung geigen!

17.04.2012 16:04

ein rennen könnte ich sowieso erst machen, wenn ich den schein hab biggrins , da ich daheim keine geeignete strecke hab... aber dann ist die maschine auch gedrosselt Traurig das ist ja auch wieder langweilig.
aber ein ausflug ins gelände kann er gerne mit mir machen^^
images/avatars/avatar-3837.jpg visual

17.04.2012 16:16

also wenn ihr jemanden hat der Ahnung von der Materie hat, wird euch aber ganz schnell zeigen wie lahm ihr mit der DT gegen nen Roller aussehen könnt...
images/avatars/avatar-9112.gif Zux

17.04.2012 16:20

wollte gerade sagen.. aus meiner rollerzeit weiß ich noch dass nen motorrad da ganz ganz schnell das nachsehen hat LLOOOLLL

17.04.2012 18:43

Zitat:
Original von visual
also wenn ihr jemanden hat der Ahnung von der Materie hat, wird euch aber ganz schnell zeigen wie lahm ihr mit der DT gegen nen Roller aussehen könnt...

Hab ich mir auch erst gedacht...
Aber wenn sogar n Bus in der Lage ist den Roller zu überholen, sollte das mit einer offenen DT X kein Problem sein.
Gerry01

17.04.2012 22:17

Überleg doch mal wenn er kein vollgas gegeben hat dann is es klar und es gibt auch leute die fahren nicht immer Vollgas! Wenn du nen Kerl hast der Ahnung hat labert der nicht son müll von wegen Renne oder so der redet vernünftig und hat nicht son Gangstergelaber drauf!
Naja mir ist es eig egall auch wenn nen Roller schneller ist ich kann Fernünftig im Gelände fahren er nicht und ich brauch keine 140 fahren mir reichen auch 120!
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

17.04.2012 22:27

Zitat:
Original von Gerry01
Überleg doch mal wenn er kein vollgas gegeben hat dann is es klar und es gibt auch leute die fahren nicht immer Vollgas! Wenn du nen Kerl hast der Ahnung hat labert der nicht son müll von wegen Renne oder so der redet vernünftig und hat nicht son Gangstergelaber drauf!
Naja mir ist es eig egall auch wenn nen Roller schneller ist ich kann Fernünftig im Gelände fahren er nicht und ich brauch keine 140 fahren mir reichen auch 120!

Kurven Zwinkern Geradeaus kann jeder!

18.04.2012 15:09

also ich kenn den ganz gut und der ist mit vollgas gefahren, als wir ihn überholt haben, das hat er selbst gesagt^^

aber ich brauch kein superschnelles fahrzeug... ich brauch was, das ich fahren kann, ohne dass mir danach alles weh tut, weil ich einfach zu groß für bin biggrins und womit ich auch mal durchs gelände komm...
schalten macht auch mehr bock, als nur gas geben und bremsen biggrins
und ich kann an der polizei vorbei fahren, ohne was zu befürchten... der "rollerfahrer" biggrins stellt seinen roller an der grundschule ab und läuft den restlichen weg, weil er angst vor der rennleitung hat LLOOOLLL
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH