Zitat: |
Original von qlynox
Fakt ist: Roller sind Mist.
|
Fakt ist, dass es sich nicht renitert über dieses Thema zu diskutieren!
|
|
Original von Manu46
Original von qlynox
Fakt ist: Roller sind Mist.
|
Fakt ist, dass es sich nicht renitert über dieses Thema zu diskutieren!
|
Recht haste
|
|
...
|
|
Die Karussellvideos hab ich mir letztens auch alle angeschaut, die sind iwie schon lustig.
Aber sonst ists denk ich klar...
|
|
zu mir hat jemand gesagt, dass er meine komplett offene dtx mit seinem roller zieht... am nächsten tag saß ich im bus zur schule und seh, wie wir den mit nem bus (!) überholen
der ist vllt. 40-50 gefahren^^
|
|
Original von Ketchup
zu mir hat jemand gesagt, dass er meine komplett offene dtx mit seinem roller zieht... am nächsten tag saß ich im bus zur schule und seh, wie wir den mit nem bus (!) überholen
der ist vllt. 40-50 gefahren^^ |
Dann auf geht's mach n Race mit ihm.
...oder begib dich gar nichts erst auf das Niveau herab.
|
|
Wollts gerde sagen solche Flachzangen direkt die Meinung geigen!
|
|
ein rennen könnte ich sowieso erst machen, wenn ich den schein hab
, da ich daheim keine geeignete strecke hab... aber dann ist die maschine auch gedrosselt
das ist ja auch wieder langweilig.
aber ein ausflug ins gelände kann er gerne mit mir machen^^
|
|
also wenn ihr jemanden hat der Ahnung von der Materie hat, wird euch aber ganz schnell zeigen wie lahm ihr mit der DT gegen nen Roller aussehen könnt...
|
|
wollte gerade sagen.. aus meiner rollerzeit weiß ich noch dass nen motorrad da ganz ganz schnell das nachsehen hat
|
|
Original von visual
also wenn ihr jemanden hat der Ahnung von der Materie hat, wird euch aber ganz schnell zeigen wie lahm ihr mit der DT gegen nen Roller aussehen könnt... |
Hab ich mir auch erst gedacht...
Aber wenn sogar n Bus in der Lage ist den Roller zu überholen, sollte das mit einer offenen DT X kein Problem sein.
|
|
Überleg doch mal wenn er kein vollgas gegeben hat dann is es klar und es gibt auch leute die fahren nicht immer Vollgas! Wenn du nen Kerl hast der Ahnung hat labert der nicht son müll von wegen Renne oder so der redet vernünftig und hat nicht son Gangstergelaber drauf!
Naja mir ist es eig egall auch wenn nen Roller schneller ist ich kann Fernünftig im Gelände fahren er nicht und ich brauch keine 140 fahren mir reichen auch 120!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|