In die richtige Richtung drehste schon, oder?
|
|
Hab ihn schon heiß gemacht
(heißluftföhn)
|
|
Nach links muss ich drehen oder ?
ich hab's grad versucht und mir ist der Nagel gebrochen !
|
|
Jetzt kommt der Killertip: Nimm eine Schraube, die genau so lang ist, dass sie zwischen Ritzelzahn und Rahmendreieck/Schwingendrehpunkt passt.
Idealerweise so, dass die Strecke Ritzelmitte-->Kontaktzahn und Schraube einen rechten Winkel bildet.
Geht immer, weil dann nichts federt/dehnt/zerstört wie bei der Hinterradbrems-Methode.
Tante Edit sagt noch: mindestens M8, besser M10, dann wird die Schraube nicht krumm.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Costa: 07.09.2012 23:09.
|
|
Ich würd für den Anfang so wenig wie möglich rausnehmen. Also 2 Glieder. Mehr darfst du glaub ich sogar nicht herausnehmen, damits nicht zu kurz wird.
|
|
Mal eine andere frage was sagt ihr zu meiner Lichtmaske ?So schauts aus der Aufkleber ist selbstgemacht :)
|
|
Zitat: |
Original von Säschboy
Mal eine andere frage was sagt ihr zu meiner Lichtmaske ?So schauts aus der Aufkleber ist selbstgemacht :) |
Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mittlerweile auch kein so großer Freund von dem Monsterzeugs bin.
Aber bevor du mit solchen Kleinigkeiten anfängst, würde ich mein Moped erstmal gescheit sauber machen, da bekommt man ja Augenkrebs...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|