Hallo
möchte demnächst meine getriebedeckel außen lackieren und wollte fragen, welchen lack ich dafür benutzen sollte.
Gibt es sonst etwas zu beachten, außer anschleifen & sauber machen?
ich dachte da an auspufflack
mfg keep.it
|
|
würde mich auch interessieren. hat jemand ne idee woher ich die RAL nummer bekomme? habe im internet nix gefunden. Händler wirds wohl auch nicht wissen
€:
http://www.motorradlack.de/produktliste/...rt=&inv_search=
ich schreib die mal an welcher an der DT ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franze: 24.11.2012 19:56.
|
|
| Zitat: |
Original von Franze
würde mich auch interessieren. hat jemand ne idee woher ich die RAL nummer bekomme? habe im internet nix gefunden. Händler wirds wohl auch nicht wissen |
Die bekommt man i.d.R. auch nicht...
|
|
Nein keinen auspufflack. Würde ich jedenfalls nicht empfehlen.
Die härten eigentlich erst richtig aus bei temperaturen die der motor nie erreicht. Sind meistens auch schwarz matt.
Es gibt lacke für motoren bis 250 grad oder so was locker reicht.
|
|
Für den Getriebedeckel kann man definitiv normalen auch normalen Lack nehmen! Die sind bis zu einem bestimmten Punkt auch Beständig. Schleifen, sauber machen, lackieren. Ob es hält mit den Schuhen usw. hängt stark an der Vorarbeit.
Wenn nicht einfach mal bei "Lackbörse" anrufen, die haben sicherlich auch normalen Lack, der Hitzebeständiger ist. Ob das Ergebnis wirklich gut mit Auspufflack wird, möchte ich so nicht unterschreiben.
|
|
Normaler Lack reicht völlig.
|
|
also hab ne antwort bekommen...
| Zitat: |
Guten Tag,
Ihre Farbe ist leider nicht lieferbar.
|
|
|
danke für den tipp.
ja genau der farbton muss es eigentlich nicht sein, aber im internet nen lack bestellen, da weiß man auch nicht was raus kommt. ich frag nen kumpel, der hat ne Farbkartei und da vergleiche ich einfach und bestell bei ihm
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|