Mit welcher düse fahrst du? Mir wurde auch als
Möglichkeit gesagt das es auch gut sein soll wenn
Man in schnorchel abschneidet?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze90: 17.11.2012 22:04.
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Zitat: |
Original von Matze90
Mit welcher düse fahrst du? |
240er, ganz normal, weil er ja noch drauf ist.
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Ok, weil meine dt dreht nicht voll aus die dreht so bis 9000/9500 ca
Mir wurde gesagt das des problem mit ner anderen düse gelöst sein soll
Aber mit ner anderen düse muss ich in schnorchel abmachen oder abschneiden?
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Zitat: |
Original von Matze90
Ok, weil meine dt dreht nicht voll aus die dreht so bis 9000/9500 ca
Mir wurde gesagt das des problem mit ner anderen düse gelöst sein soll
Aber mit ner anderen düse muss ich in schnorchel abmachen oder abschneiden? |
Kann an der Düse liegen, muss aber nicht.
Könnte auch sein, dass deine Anlage schon wenig zugesetzt ist, dein Motor verschlissen etc.
Welche HD hast du denn drin?
Und nur zur Info...
Umbedüsen kann man immer, unsbhängig vom Schnorchel etc.
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Hab vor 200km ne neue gianelli anlage mit abe rangebaut
Luffi neu +carbon membrane. Motor 20300km. Auslass is offen da bj.01
Da is die eh immer offen hab beim auspuff anbau auch nochmal nachgeschaut
Da sieht man gar keine kante nur wenn der motor stellt kurz. elek. drossel ist
draußen. düse sollte Orig. sein hab noch nichts verändert
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Zitat: |
Original von Matze90
Hab vor 200km ne neue gianelli anlage mit abe rangebaut
Luffi neu +carbon membrane. Motor 20300km. Auslass is offen da bj.01
Da is die eh immer offen hab beim auspuff anbau auch nochmal nachgeschaut
Da sieht man gar keine kante nur wenn der motor stellt kurz. elek. drossel ist
draußen. düse sollte Orig. sein hab noch nichts verändert |
Hm, dann sollte es eigentlich nicht an der HD liegen...
Hast du den Luffi auch eingeölt?
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Ja der is eingeölt . Ich probier etz mal de 250ger mit schnorchl
Und ohne
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Zitat: |
Original von Matze90
Ja der is eingeölt . Ich probier etz mal de 250ger mit schnorchl
Und ohne |
Bei der 250er mit Schnorchel wird's wohl nicht besser werden.
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Ok was sollt ich deiner meinung nach machn?
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Zitat: |
Original von Matze90
Ok was sollt ich deiner meinung nach machn? |
Ich würde mal nachsehn welche HD überhaupt drin ist.
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Mach ich im moment hab ich in schnorchl noch dran
Habs auch no ned ohne versucht ich schau auf jeden fall
Mal nach welche düse da drin is weil die dt wurde vom vorbesitzer
Gedrosselt gefahn das da vill was an da düse verändert wurde?
Also mit ner 240ger düse mit schnorchel sollt se eig top laufen oder?
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Zitat: |
Original von Matze90
Mach ich im moment hab ich in schnorchl noch dran
Habs auch no ned ohne versucht ich schau auf jeden fall
Mal nach welche düse da drin is weil die dt wurde vom vorbesitzer
Gedrosselt gefahn das da vill was an da düse verändert wurde?
Also mit ner 240ger düse mit schnorchel sollt se eig top laufen oder? |
Gedrosselt oder nicht, die HD bleibt dieselbe.
Genau, 240er mit Schnorchel sollte perfekt passen.
Wie viel KM hat die DT denn schon drauf?
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20300km is aber sehr gepflegt vor mir wurde sie von nem 55 jahre
Alten mann gefahn
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Wie sollte denn die nadel am vergaser eingestellt werden?
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Zitat: |
Original von Matze90
Wie sollte denn die nadel am vergaser eingestellt werden? |
Normalerweise mittlere Kerbe, wenn der Schnorchel ab ist, kannst du die Nadel noch einen Clip höher hängen, d.h. 2. Kerbe von unten.
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