dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » verwirrung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verwirrung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtxrider
Newbieschrauber

Herkunft: westerwald
Motorrad: yamaha dt x125 bj 06

traurig verwirrung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin also ich hab ein problem ein kumpel von mir hat sein vergaser auseinander geroppt und weis ned mehr welche schläuche wo hin gehören
und ich selbst weis es auch nicht hab zwar das gleiche modell aber man sieht nicht wo meine schläuche hingehen und hab auch keine lust mein vergaser auszubauen..also.. [IMG]http://[/IMG][IMG]http://search.babylon.com/imageres.php?iu=http://pic
s.ricardostatic.ch/ImgUsers/2/6/683/68365/6836504/683650426_4_Big.jpg&ir=ht
tp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/sonstige/verg
aser-yamaha-dt-125-r-3me/v/an683650426/&ig=http://t3.gstatic.com/images?q=t
bn:ANd9GcRjRhquAZKf4OIvWhluByf0TPFcdb0JBSCtvYsjWcEitsSVDVRMxwW0tFk&h=450&w=
600&q=yamaha+dt+125+vergaser&babsrc=SP_ss[/IMG]

der schlauch der bei deim anschluss am luffikasten sitzt der dicke lange ..wir wissen nicht wohin er gehört...
bitte um hilfe danke schon mal im voraus
25.11.2012 20:57 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
sunny 690
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das bild funzt nicht...
25.11.2012 21:04 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
dtxrider
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von dtxrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://pics.ricardostatic.ch/ImgUsers/2/...50426_4_Big.jpg

jetzt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dtxrider: 25.11.2012 21:10.

25.11.2012 21:06 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
AlphaEnduro
Newbieschrauber

Herkunft: Raum OHZ
Motorrad: DT125R (XT125R)

25.11.2012 21:10 AlphaEnduro ist offline E-Mail an AlphaEnduro senden Beiträge von AlphaEnduro suchen Nehme AlphaEnduro in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Klar geht das Bild!
Welche Schläuche meinst du? Die dicken schwarzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahatma: 25.11.2012 21:13.

25.11.2012 21:12 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
dtxrider
Newbieschrauber

also wen ich darauf klicke dan klappts iwie.

und was ich noch fragen wollte weil ich keine ölschlauch am vergaser hab..
besitze die dtx bj 06
25.11.2012 21:14 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
dtxrider
Newbieschrauber

ich meine den braunen ganz unten der rechts aus dem bild verschwindet..
25.11.2012 21:15 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
runaway
Newbieschrauber

Herkunft: Wien
Motorrad: xtz660, dt125

der dünne ist der ablassschlauch und der dickere die entlüftung der schwimmerkammer.
beide werden nirgends angeschlossen und hängen einfach runter.
25.11.2012 23:34 runaway ist offline E-Mail an runaway senden Beiträge von runaway suchen Nehme runaway in deine Freundesliste auf
dtxrider
Newbieschrauber

wo ist eigentlich der schlauch für die ölpumpe?weil ich am vergaser garkein gesehen hab...
26.11.2012 15:00 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Der geht zum ASS.
26.11.2012 16:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dtxrider
Newbieschrauber

und von wo geht der zum ansaugstutzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dtxrider: 26.11.2012 16:30.

26.11.2012 16:27 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von dtxrider
und von wo geht der zum ansaugstutzen?

Ka, wo genau.
Aber das sieht man, dann doch auf den ersten Blick.
26.11.2012 16:35 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » verwirrung!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH