dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 4BL geht nicht aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4BL geht nicht aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Lars
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8823.jpg

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11

4BL geht nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tachschön
hab heute meine 4bl angetreten nach dem ich den zerlegten Kabelbaum eingefummelt habe.
So Anspringen tut sie nun 1A aber ich bekomm sie niht mehr aus ...
wenn ich das Zündschloss ausmache oder den Notschalter läuft sie weiter ...
So welche kabel hab ich denn nun noch nicht zs ?
Hab alle zs die so mit Stecker rumgebaumelt haben da sind aber noch etliche lose..Bitte hilfe dafür biggrins

MfG. Lars

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

28.11.2012 16:17 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

besorg dir das reperatur handbuch, da ist ein schaltplan drin

oder hast du diesel getank LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS91: 28.11.2012 17:45.

28.11.2012 17:45 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von DT_Lars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein xD
Ja mal Schauen biggrins
Ich kann i wie die Suchfunktion nicht benutzen ...

28.11.2012 18:15 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von DT_Lars

Sorry for Doppelpost
aber Vorschläge sind erwünscht und mein Handy macht den ändern button nich auf ...

28.11.2012 18:44 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
paul96
Newbieschrauber

Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 4BL, Schwalbe

Am Zündschloss müsste ein Schwarzes Kabel abgehen. Wenn das nicht aufgesteckt ist kannst sie nicht mehr abstellen.
Wenn du die Lampenmaske abmachst sollte dir das Kabel auch sofort auffallen.
09.01.2013 16:44 paul96 ist offline E-Mail an paul96 senden Beiträge von paul96 suchen Nehme paul96 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 4BL geht nicht aus

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH