dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » gasgrif mit not aus schalter für 4bl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gasgrif mit not aus schalter für 4bl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastis DT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8916.jpg

Herkunft: Lennestadt
Motorrad: DT 125 R

gasgrif mit not aus schalter für 4bl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin hat einer noch nen gasgrif mit not aus schalter für die 4bl rumfliegen?
brauche eig nur die kappe die den gaszug bedeckt der ist bei mir abgebrochen

20.12.2012 15:39 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

RE: gasgrif mit not aus schalter für 4bl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastis DT
moin hat einer noch nen gasgrif mit not aus schalter für die 4bl rumfliegen?
brauche eig nur die kappe die den gaszug bedeckt der ist bei mir abgebrochen

Wenn's nur die Abdeckung ist, da kannst du ja mal bei teile-katalog.de, sollte ja nicht allzu teuer sein.
20.12.2012 17:28 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Bastis DT
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Bastis DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kleine piss ding kostet da 16,10 nur die abdeckung

20.12.2012 17:38 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastis DT
das kleine piss ding kostet da 16,10 nur die abdeckung

Dann schau in Ebay, Kleinanzeigen oder unter bike-teile.de.
Da wirst du das einzeln aber nicht finden, somit wird's wohl wieder so teuer.
20.12.2012 18:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Bastis DT
zum Händler-Renner

ich hatte schon nen kompletten grif gekauft für 20€ aber der typ hat mor was falsches geschickt
jetzt ist bei ebay noch nen kompletter grif für 40€ drin das ist aber nen bisschen teuer

20.12.2012 18:22 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Schreib ich mongolisch oder was?
Schau in bike-teile.de, der erste der kommt, kostet nur 10€.
--> kaufen!

BTW: Es heißt GrifF und nicht GriF.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 20.12.2012 18:40.

20.12.2012 18:25 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8599.gif

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl

Hab ich auch noch rumliegen.

Würdest für 13€ bekommen.
(10€ Griff + 3€ Versand)

gr
20.12.2012 18:33 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8853.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6

Zitat:
Original von Manu46
Schreib ich mongolisch oder was?
Schau in bike-teile.de, der erste der kommt, kostet nur 10€.
--> kaufen!

BTW: Es heißt GrifF und nicht GriF.

HÜPF! Yeah, Cool frag ich mich auch manchmal Beifall

20.12.2012 22:26 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Manu der alte Mongo ROFL Nicht mehr kann vor lachen
20.12.2012 23:10 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Bastis DT
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Nissi
Hab ich auch noch rumliegen.

Würdest für 13€ bekommen.
(10€ Griff + 3€ Versand)

gr

kannste mir nen bild schicken?

21.12.2012 18:08 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » gasgrif mit not aus schalter für 4bl

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH