dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » LED rücklicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED rücklicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastis DT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8916.jpg

Herkunft: Lennestadt
Motorrad: DT 125 R

LED rücklicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin leute habe grade meine neues LED heck angebaut und das rücklicht angeschlossen
jetzt hab ich ein problem und zwar leuchtet das standlicht zu starkt das da kaum ein unterschied zwischen stand und bremslicht ist
Da es sich um ein LED rücklicht handelt vermute ich das man da noch ein relai zwischen klemmen muss oder teusche ich mich da? hat einer so ein rücklicht verbaut der mir weiter helfen kann??

es handelt sich dabei um das rücklicht
http://www.enduroshop.de/product_info.ph...r-fzeichen.html

22.12.2012 16:20 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
F26
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann es vllt sein, das du das Stand und bremslichtkabel vertauscht hast ?
22.12.2012 17:07 F26 ist offline E-Mail an F26 senden Beiträge von F26 suchen Nehme F26 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rücklicht braucht kein Relai.

Sicher richtig angeschlossen und kein Massefehler?

22.12.2012 17:31 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Bastis DT
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Bastis DT

ich kann ja nochmal nachgucken ob die kabel andes angeschlossen werden müssen
aber ich habe
schwarz an schwarz
rot an rot
und gelb an gelb
angeschlossen
es funktioniert ja auch aber wie gesagt fast kein unterschied zwischen brems und standlicht

22.12.2012 17:42 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Dann hat man bei dir da hinten schon einmal neue Kabel hingelötet.. Original gibts beim Rücklicht schwarz (Masse), blau bzw. blau-rot (Rücklicht) und gelb bzw. geht über in grün-gelb (Bremslicht).
Tipp: Mit Prüflampe testen welches Kabel bei dir für was steht!

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
22.12.2012 17:48 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Bastis DT
zum Händler-Renner

okay werde das morgen mal machen und dann gucken obs richtig geht

22.12.2012 17:53 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
DTX-Rider
zum Händler-Renner

habe das gleiche Rücklicht an meiner De06.

wenn ich schwarz an schwarz, gelb an gelb und blau an rot schließe leuchtet das Rücklicht durchgehend, merke aber beim betätigen der Bremse auch keinen Unterschied. -->Kein Bremslicht
Wenn ich allerdings: gelb an blau, schwarz an schwarz und rot an gelb schieße leuchtet das Rücklicht garnicht, außer ich betätige die Bremse --> Kein Standlicht
23.12.2012 12:58 DTX-Rider ist offline E-Mail an DTX-Rider senden Beiträge von DTX-Rider suchen Nehme DTX-Rider in deine Freundesliste auf
Bastis DT
zum Händler-Renner

so hab den fehler gefunden brermslicht und standlicht waren falschrum angeschlossen jetzt leuchtet das bremslicht deutlich heller

23.12.2012 18:27 Bastis DT ist offline E-Mail an Bastis DT senden Beiträge von Bastis DT suchen Nehme Bastis DT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » LED rücklicht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH