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Zum Ende der Seite springen Mikuni TM 34
Autor
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Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011



Mikuni TM 34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

passt der Mikuni TM 34 Plug&Play in die DT?
Hab ich nachteile durch die Fehlende Vergaserheizung??


Gruß
Hatzl
01.01.2013 12:00 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


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Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



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Ka aufjeden fall muss man den ansaugstutzen verändern. Hier im Forum hat's schonmal einer gemacht.
01.01.2013 12:26 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


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Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



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nein passt nicht plug and play!
auf dem Ori zylinder auch völlig überdimensioniert ;)

vergaserheizung ist im normallfall kein Problem, fahre selber schon jahre ohne rum

__________________
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01.01.2013 12:32 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


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Der 34er kommt auf empfehlung von Costa auf einen 165ccm mit überarbeiteten Motorblock:

- Größeres Kurbelwellenvolumen
- Größere Überströmer

Ok, aber er funktioniert oder ? (;
Haben die die Gleichen Düsen ?
01.01.2013 12:46 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


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Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



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rein vom gefühl her würde ich eher nen 30ger/32ger nehmen aber wenn Costa das empfohlen hat, hat das schon hand und fuß!

Klar Funktionieren würde er auch auf 125ccm originalzyli nur nicht sinnvoll biggrins

Bei den Düsen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

__________________
Signatur ?!?

01.01.2013 12:53 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


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Hmm 30er hätte ich sogar noch da!
Aber costa sagt 34/35er Vergaser + offene Airbox sollte richtig reindrücken!
01.01.2013 15:55 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
rockerflip
Rollerschupser


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Dabei seit: 03.09.2009
Herkunft: 72636 Esslingen
Motorrad: DT125X



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Was hast du im Kurbelgehäuse geändert?
Hast du Bilder dazu?

Danke

__________________
Warum 90 Minuten hinter nem Ball herrennen, wenn man in der gleichen Zeit 12 Runden auf der Nordschleife drehen kann? Perfekt gemacht!
07.01.2013 14:52 rockerflip ist offline E-Mail an rockerflip senden Beiträge von rockerflip suchen Nehme rockerflip in deine Freundesliste auf Füge rockerflip in deine Kontaktliste ein
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


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Macht costa..
Nein hab kein Bild sorry.
08.01.2013 00:13 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
DT_Heinrich
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2012
Herkunft: Hude (Oldenburg)
Motorrad: DT 125



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Du brauchts den Ass nicht verändern, hab den gestern auch so rein bekommen. Genial!
War gar nicht so schwer. Zwinkern
Wenns nicht so gut geht, nimm einfach ein bissl öl dann flutscht der da schon i-wie rein biggrins
09.01.2013 17:04 DT_Heinrich ist offline E-Mail an DT_Heinrich senden Beiträge von DT_Heinrich suchen Nehme DT_Heinrich in deine Freundesliste auf
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


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hab meinen ass aufgedrehmelt, da er ja auch kleiner als der 34er ist und somit ja eine engstelle bildet.
Außerdem hätt ich den nicht reinbekommen :O
10.01.2013 08:45 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
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