dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Höherlegung DT RE / X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung DT RE / X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel
naja iist halt weng länger aber auch nicht so...

soweit ich weis hatte aber der maulauffenandy auch ne längere übersetzung also original und der hat sie trotzdem leicht steigen lassen wie mans in den videos sieht Genial!

Länger?
Woher hast du denn die Information?
Ich denk, dass er die DT wohl eher kürzer übersetzt hat.

Hab ich in seinen alten threads gelesen Genial!

der hatte hinten auch weng weniegr zähne glaub ich

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Zwinkern
10.01.2013 19:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel

soweit ich weis hatte aber der maulauffenandy auch ne längere übersetzung also original und der hat sie trotzdem leicht steigen lassen wie mans in den videos sieht Genial!

Länger?

des schreib ich hinter jeden satz bei dem ich mir nicht zu 100% sicher bin und heri sinds 99% auserdem könnte er ja etwas anderes schreiben als er fährt von daher

nachher such ich mal den thread für euch

10.01.2013 19:39 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Die Amsel

Länger?

des schreib ich hinter jeden satz bei dem ich mir nicht zu 100% sicher bin und heri sinds 99% auserdem könnte er ja etwas anderes schreiben als er fährt von daher

nachher such ich mal den thread für euch

Wär ne super Sache! Genial!
10.01.2013 21:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber

Zitat:
Original von maulaffenandy
joa mit 17:57 noch im 4ten

mim 13 gehts im 6ten auch aber
wie gesagt 13 is scheiße

tada ist zwar anders ritzel und net kettenrad aber kommt ja aufs selbe raus

hier der thread :
13er Ritzel

Gewonnen biggrins

10.01.2013 21:45 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Genial!
10.01.2013 21:50 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Höherlegung DT RE / X

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH