Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von DT125R 512
Dann könnte man eine 3RM-10 nehmen sie wie auf dt125.de beschrieben entdrosseln und hätte dann theoretisch die gleiche Funktion wie die 3RM-20.
Dabei seit: 14.04.2012
Herkunft: DEUTSCHLAND Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
RE: Was sind die Unterschiede: CDi 3RM-00 -10 -20?
Zitat:
Original von DT125R 512
Hallo,
was genau sind eigentlich die Unterschiede der CDi´s 3RM?
3RM-00 -->?
3RM-10 -->Gedrosselt
3RM-20 -->Offen
Was ist der Unterschied zwischen gedrosselt und offen? Nur die 80km/h oder auch was mit Leistung oder Drehzahlband?
Was ist die 3RM-00?
MfG
Hab da was im ´kompletten DT Index´ gefunden:
3RM-00:
DT-Typ: 4BL Werksseitig verbaut in DT 125 RN
Baujahr: 1997-1998
YAMAHA Teilenummer: 3RM-85540-00
Geschwindigkeitsbeschränkung: Ja, ab 80km/h über Reed Kontakt im Tacho.
Entdrosselung: E-Drossel3 - CDI dauerhaft entdrosseln; ANLEITUNG: Dauerhaftes Entdrosseln der 80er CDI
3RM-10:
DT-Typ: DE03 Werksseitig verbaut in 3RMD, 3RMK => DT 125 RN
Baujahr: 1999-2003
YAMAHA Teilenummer: 3RM-85540-10
Geschwindigkeitsbeschränkung: Ja, ab 80km/h über Reed Kontakt im Tacho.
Entdrosselung: Die elektronische Drossel; Deaktivieren der E-Drossel - Teil II; ANLEITUNG: Dauerhaftes Entdrosseln der 80er CDI