hallo, ich fahr ne yamaha dt 125 r baujahr 92 und brauch neue reifen.
muss dazu sagen dass ich SEHR viel straße fahr, vllt mal einen feldweg aber sonst viel viel straße.
jetz bräucht ich vorne und hinten einen neuen reifen und ich wollte einen der sehr lange hält - preis ist egal ich krieg die eh gezahlt.
ist der heidenau k60 gut? oder was haltet ihr von dem mitas e08? :-)
MfG
|
|
Heidenau K60, eindeutig.
|
|
Wenn du wirklich einen reinen Straßenreifen willst, würde ich dir zu Michelin Sirac und Co. raten, dann kannst du Feldwege aber auch mehr oder weniger vergessen.
Ich kann dir nur den Heidenau ans Herz legen.
Für leichtes Gelände reicht der alle Mal, und der Grip auf der Straße ist wirklich der Hammer, mein Bruder hatte den sogar vorne auf der Kante.
Außerdem ist der günstig und hält sehr! lange.
|
|
| Zitat: |
Original von Manu46
Wenn du wirklich einen reinen Straßenreifen willst, würde ich dir zu Michelin Sirac und Co. raten, dann kannst du Feldwege aber auch mehr oder weniger vergessen.
Ich kann dir nur den Heidenau ans Herz legen.
Für leichtes Gelände reicht der alle Mal, und der Grip auf der Straße ist wirklich der Hammer, mein Bruder hatte den sogar vorne auf der Kante.
Außerdem ist der günstig und hält sehr! lange. |
ums gelände gehts mir eig garned ich fahr eh nie ins gelände weil ich kein bock aufs putzen hab
da hab ich meine kawa fürs gelände ich brauch nur reifen die für die straße sind und sehr lange halten
|
|
Ich fahr auch viel Straße da ich ja zur Arbeit mit dem Ding muss aber dafür das wir Abends immer durch die Kiese sind etc.
War der Mitas E09 TOP.
Hält ewig und hat guten grip auf der Straße
|
|
Nimm den K60.
|
|
mal gucken welchen ich nehm, hab morgen praktikum da hab ich schon ausgemacht dass wir reifen bestellen dann und der kann mir bestimmt den besten zeigen, bzw vllt hat er nur einen von beiden mal gucken :-)
thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|