Hi
fahre eine DE06 komplett entdrosselt mit Gia komplett anlage(im mom. 250er Düse). Nun zum Problem: wenn ich mit nem kumpel Fahre sprich neben einnander(fährt ne DE03 auch mit gia komplett anlage) und wir beide hochdrehen hab ich das gefühl, dass seine einfach weiter hoch dreht während meine spürbar keinen Durchzug mehr hat und stark vibriert. Hat da jmd ne Idee an was das liegen könnte?
PS: hab schon etliche PW Einstellungen ausprobiert darum schließe ich die mal aus.
MFG
|
|
Wenn der Schnorchel noch drauf ist, reicht eine 240er auch.
Das Kabel hast du ja auf Masse gelegt oder?
|
|
jo das Kabel liegt auf Masse. Hab die 250er auch nur drin weil ich zur 240er keinen Unterschied gemerkt hab^^ dachte dann lass ich lieber die größere drin dass sie nicht zu mager läuft. hm
glaubst du es würde was bringen wenn ich den schnorchel runter mache und ne 260er düse rein mach?
wrsl nicht wirklich...
MFG :)
|
|
Schnorchel runter bringt keine Leistung o.Ä.
Würde wirklich mal lieber die 240er reinmachen, wie mein Vorredner schon sagte.
Und du glaubst sie läuft zu mager, einfach mal Vollgasfahrt, während Vollgas ausmachen und Kerzenbild überprüfen! ;)
|
|
naja gut ok dann werd ichs mal nochmal mit der 240er probieren und dann berichten :)
könnte es vlt auch an einem schlecht eingefahrenen Motor liegen? die gute hat jetzt 13k gelaufen. Mit 6k hab ich sie gekauft!?
mfg
|
|
| Zitat: |
Original von xstainzx
naja gut ok dann werd ichs mal nochmal mit der 240er probieren und dann berichten :)
könnte es vlt auch an einem schlecht eingefahrenen Motor liegen? die gute hat jetzt 13k gelaufen. Mit 6k hab ich sie gekauft!?
mfg |
Wäre schon möglich.
|
|
das wäre echt uncool
|
|
Da steckt man ja leider bekanntlich nicht drin.
Kann aber auch noch 1000 andere Gründe haben
Wirst du spätestens dann merken wenn ein neuer Kolben reinkommt
|
|
| Zitat: |
Original von Fricke94
Da steckt man ja leider bekanntlich nicht drin.
Kann aber auch noch 1000 andere Gründe haben
Wirst du spätestens dann merken wenn ein neuer Kolben reinkommt
|
diesen Moment werde ich wohl nicht mehr erleben.
|
|
was mir grade eingefallen ist: Könnte es auch an einer zu geringen Spritzufuhr liegen? Was meint ihr? habe nämlich den Benzinschlauch ausgetauscht. Der neue ist etwas kleiner im Durchmesser...
|
|
Glaub ich jetzt eher nicht.
|
|
hm ok... hat jmd noch ne Idee warum sie nicht so hoch dreht wie andere DTs?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|