Das ist wirklich sehr hilfreich, ich will mir nämlcih auch eins machen, aber ich habe noch nciht das passende gefunden, das ich haben will.... :) Ich bin da so wählerisch.
|
|
Wo hast denn schon überall geschaut? Gibt ja eh nicht so viel für die DT
|
|
oder eben eins nach den eigenen vorstellungen entwerfen lassen. teuer, aber dann hast du was, was dir auch gefällt.
|
|
Ich lasse meins nach meinen eigenen Vorstellungen entwerfen und zahle ca. 50 - 100 Euro aber eben durch Kontakte
|
|
wo hast die aufkleber her?
|
|
Wirklich super :) hat mir sehr mit meinem neuen Original-Dekor geholfen ;)
|
|
Super Treat!
Ich möchte meine beiden hinteren Seitenteile mit neuen Dektoren bestücken, liegen schon zuhause und ich muss sie nur noch aufkleben!
Aber wann sollte ich das tun?! Ist es wichtig, dass es dabei warm ist? Oder kann es auch kalt sein? Weil beim Lackieren sollte es ja warm sein, ist das bei den Dektoren auch wichtig?
MfG euer Spogi
|
|
Es sollte auf jeden Fall warm sein, 10° bis 15° sollte es auf jeden Fall haben.
|
|
Abwr ich weiß nicht ob ich die alten noch dran lassen soll ofer neue Aufkleben... Weil wenn ich jetzt die neuen draufmach und mich wirfts... Dann sind die wieder fürn Ar***
|
|
Zitat: |
Original von Spogi
Abwr ich weiß nicht ob ich die alten noch dran lassen soll ofer neue Aufkleben... Weil wenn ich jetzt die neuen draufmach und mich wirfts... Dann sind die wieder fürn Ar*** |
So ist das immer beim Moped fahren.
Aber die wären mir eh viel zu teuer.
|
|
Ein freund hat mir die 3 normalen, die nur grau sind für 5€ verkauft....
Hat er von dem portogiesen....
|
|
Zitat: |
Original von Spogi
Ein freund hat mir die 3 normalen, die nur grau sind für 5€ verkauft....
Hat er von dem portogiesen.... |
Bei 5€ würde ich nicht überlegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|