sorry aber das habe ich schon versucht gehabt,wo finde ich den das gelbe,grüne,blaue und rote kabel für die drehzahl drossel?wo ist der vierecke kasten? ist das der,der direkt unterm tank sitz?wo auch der pfeil drauf zeigt auf dem bild?falls ja hab ich die falschen kabel durchtrennt.ich sag ja,hab kein plan von nichts und in der werkstatt steht nicht wo ich den finde den kasten.
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von DTliebhaber
sorry aber das habe ich schon versucht gehabt,wo finde ich den das gelbe,grüne,blaue und rote kabel für die drehzahl drossel?wo ist der vierecke kasten? ist das der,der direkt unterm tank sitz?wo auch der pfeil drauf zeigt auf dem bild?falls ja hab ich die falschen kabel durchtrennt.ich sag ja,hab kein plan von nichts und in der werkstatt steht nicht wo ich den finde den kasten.
Die Frage ist, ob du so n Kästchen von Alphatech überhaupt drin hattest?!
ja war über den krümmer mit dieser blende gedrosselt,die ist natürlich auch raus,weil ich ja den anderen krümmer dran hab,kannst du mir da jetzt noch weiter helfen?
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
...dann ist's doch ganz einfach.
Ich kann's nur immer wieder sagen.
Zitat:
Original von Manu46
Mach das schwarz-grüne Kabel hinter Lima aus dem Stecker raus und klemm's zwischen die Mutter und Beilagscheibe, wo der Tacho befestigt wird.
bloß die dt laüft doch schon 105 km/h,und sie hört auch auf plötzlich zu drehen bzw will irgendwann nicht weiter drehen obwohl der gang noch hoher gehen müsste oder ist bei dir auch im 5. gang bei 90 km/h schluss?
in der werkstatt steht auch irgendwas mit tank abbauen und dann kommt ein kasten zum vorschein mit vier kabeln,blau rot gelb und grün,hast du da auch irgendwas gemacht und ist das den der
das steht ja nicht umsonst da aber ich hab diesen stecker noch nicht gefunden mit diesen kabeln deswegen wollte ich mal wissen wo der stecker mit diesen kabeln genau sitzt,
das hinter der lichtmaske werde ich dann auch nochmal prüfen wegen dem schwarz grünen kabel.danke dir trotzdem nochmal auch wenn du schon genervt bist vielleicht,sorry