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images/avatars/avatar-162.gif dtschrauber

09.12.2002 19:57

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Wie sperre ich den 6. Gang? Wegen Bullen und TÜV und so weiter. Muss ich da auch die Kühlflüssigkeit ablassen, oder reicht nur das Getriebeöl? Hab von Yamaha alles zuhause, komme aber mit der Anleitung nicht klar :f !
Helft mir bitte!
squain

09.12.2002 20:13

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also wenn du getriebedeckel abmachst, musst du glaub ich normalerweise auch das wasser ablassen.... glaub ich mal...
images/avatars/avatar-162.gif dtschrauber Thema begonnen von dtschrauber

09.12.2002 20:15

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Auf www.dt125.de steht aber nichts von Kühlflüßigkeit? Wie sieht das aus, wo die Drossel drauf muss?
images/avatars/avatar-162.gif dtschrauber Thema begonnen von dtschrauber

11.12.2002 15:22

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Sag' doch mal einer, wie er diese fuck Drossel ausgebaut hat, dann kann ich alles rückwärts machen!!!! :) :prost
images/avatars/avatar-5279.jpg Henninger

11.12.2002 16:06

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Du musst das Formblech zwischen Schaltklaue und Gangnehmer (mit 6 Stiften) einlegen.... Jetzt hast du einen Gang weniger....

Der Kupplungskorb muss ganz weg

P.s.:

Die Anleitung auf der Page ist übelst scheisse und total inkompetent geschrieben - da kommste mehr dureinander als sie dir hilft....
images/avatars/avatar-162.gif dtschrauber Thema begonnen von dtschrauber

11.12.2002 16:20

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THX :)
images/avatars/avatar-488.jpg dt125bacchr3

30.12.2002 18:06

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musst den auspuff abbauen und das kühlwasser ablassen dann den bremshebel ab und den deckel runter dann musst du noch die kupplung abbauen und die gang drossel auf die schaltung setzen :ohh
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Tipp:
Wenn du das Blech nimmer hast (wie ich) dann musst du bloß eine kleine Rolle aus Eisen drehen, die genau über einen Stift der Schaltwalze passt, die Rolle dann noch zurecht schleifen und mit einem Punkt auf dem Stift des 6. Gangs anschweissen.

MfG Chimera
images/avatars/avatar-162.gif dtschrauber Thema begonnen von dtschrauber

31.12.2002 11:43

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THX, aber ich habs schon hinter mir

1) Kühlflüßigkeit, Getriebeöl, 2Taktöl ablassen
2) Rechter Deckel runtermachen
3) Kupplungskorb weg
4) :red Nur im Leerlauf darf gearbeitet werden :red , weil sionst nix funktioniert (spreche aus Erfahrung) Drosselplatte auf die Mitnehmerwalze und zwar so, dass die ausgebuchteten "Enden" aufeinanderpassen
5) Alles wieder zusammenschrauben, darauf achten, dass der Kuppluingskorb nur in 2 Stellungen komplett zusammenpasst
6) Schauen, ob's funktioniert :]

Das könnte doch so eigentlich auf www.dt1325.de stehen, oder? Hat's jeder verstanden?
seb_dries

31.12.2002 14:02

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Ja könnte es evtl., aber nur als Kurzanleitung *gg*!

Und dann wahrscheinlich auch auf www.dt125.de und net auf dt1235.de :lool :lool :lool ! :dt125.de !

Aber ist schon in Ordnung so!
images/avatars/avatar-162.gif dtschrauber Thema begonnen von dtschrauber

01.01.2003 15:21

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Kann man ja ausbessern :lool :lool

:whatsup :Birne Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! :Birne :whatsup


:dt125.de
bolle-r1

23.06.2013 19:38

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Hallo, habe heut den 6. Gang freilegen wollen. Diesen nippel hab ich weg gebogen...jedenfalls ist die schaltwelle nicht mehr in den bolzen(Gängen) da ist doch auch so eine Art Feder die irgendwo eingehakt. Sein muss oder? Es ist eine 4bl vor 99... kann mir einer mit Bilder helfen? Lieben gruss... bin schon ewig im forum hab nur einen neuen account
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