dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » AM6 Motor DT50x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AM6 Motor DT50x
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT-Müller

15.10.2013 20:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Guten Tag,
ich habe eine DT50x bei mir zuhause um zu repairieren
sie läuft nicht an nicht mal ohne startpilot, zündfunke vorhanden, kolben sieht aus wie neu, kompression auch da, vergaser auch sauber.

Als ich dann durch treten wollte kan ein schleifendes geräusch auf.

momentan ist der motor aus dem motorrad drausen und siehe da, es muss ein lager kaputt sein.

wenn ich an der kupplung drehe, schleift irgend etwas, sage ich mal es ist ein defektes lager.

werde morgen mal den zyli uind kolben demontieren.

ich habe das getribeöl abgelassen, und da kam weises öl raus, da muss die dichtung kaputt seindes wasserpumpendeckels oder?
aber warum hat es an der Kurbelwelle auch öl? kann mir das jemand sagen?

Hat jemand scho erfahrungen mit dem AM6 Motoren, muss mann die lager mit vorspannung montieren? sind die zum demontieren kompliziert?
dichtsatz habe ich schon günstig gefunden aber wo hat es einen günstigen satz mit allen lagern? oder könnt ihr mir eine liste zusammenstellen mit all den lager/lagerbez. damit ich sie über das geschäft bestellen kann?

warum hat sie wasser an der Kurbelwelle? ist da die gehäusedichtung durch?

Ach ja, KW lader haben axial und radial schonmal kein spiel, wenn ich am polrad schaue.
images/avatars/avatar-3837.jpg visual

16.10.2013 12:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

klingt mir nach einem defekten Wsserpumpen Siri!
Öl an der KW sollte auch nicht sein die wird durch das gemisch mit geschmiert...
könnte an der Gehäusedichtung liegen...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » AM6 Motor DT50x

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH