Guten Tag,
ich habe eine DT50x bei mir zuhause um zu repairieren
sie läuft nicht an nicht mal ohne startpilot, zündfunke vorhanden, kolben sieht aus wie neu, kompression auch da, vergaser auch sauber.
Als ich dann durch treten wollte kan ein schleifendes geräusch auf.
momentan ist der motor aus dem motorrad drausen und siehe da, es muss ein lager kaputt sein.
wenn ich an der kupplung drehe, schleift irgend etwas, sage ich mal es ist ein defektes lager.
werde morgen mal den zyli uind kolben demontieren.
ich habe das getribeöl abgelassen, und da kam weises öl raus, da muss die dichtung kaputt seindes wasserpumpendeckels oder?
aber warum hat es an der Kurbelwelle auch öl? kann mir das jemand sagen?
Hat jemand scho erfahrungen mit dem AM6 Motoren, muss mann die lager mit vorspannung montieren? sind die zum demontieren kompliziert?
dichtsatz habe ich schon günstig gefunden aber wo hat es einen günstigen satz mit allen lagern? oder könnt ihr mir eine liste zusammenstellen mit all den lager/lagerbez. damit ich sie über das geschäft bestellen kann?
warum hat sie wasser an der Kurbelwelle? ist da die gehäusedichtung durch?
Ach ja, KW lader haben axial und radial schonmal kein spiel, wenn ich am polrad schaue.
|
|