dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine erste KTM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste KTM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilape
Praktikant

Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125

Meine erste KTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

hab meine DT vor längerem schon verkauft und fahr seitdem meinen Cagiva Sumo Umbau auf der Straße und hab dann bei nem Freund Blut geleckt.

Hier mein Schätzchen: KTM GS 250 Gj.80

Sieht nicht Top aus aber das war bei mir kein Kriterium, der Motor ist neu gemacht und geht sehr gut HÜPF! .
10.12.2013 19:28 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen, dass es scheinbar noch andere Leute hier gibt die sich für die alten Schinken mit Twinshock etc interessieren Genial!
Gefällt, und pass gut drauf auf!

Gruß, Flo.

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.12.2013 19:44 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die gefällt mir! :)

10.12.2013 20:03 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Ich hab 'ne 81er Katana rumstehen, aber die KTM sieht ja noch um einiges älter aus finde ich. Cooles Teil!
Vorderradfelge sind etwas mitgenommen aus Zwinkern

10.12.2013 20:14 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Hilape
Praktikant

Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Hilape

Danke finde die rein von der Form her geil. Fährt sich auch erstaunlich gut mit ihren 38-40ps auf 100kg. Ja das alte Aussehen wird durch das Vergilbte Plastik verstärkt bin aber gerade am nass schleifen dadurch wird's besser. Ja die Felge hat nen Treffer eiert aber nicht so rum wie das von meiner DT biggrins .
10.12.2013 20:53 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
SAKI IT 250
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8681.jpg

Herkunft: Griechenland-Thessal oniki
Motorrad: YAMAHA DT 200 R

Geiles teil,top top top
10.12.2013 22:49 SAKI IT 250 ist offline E-Mail an SAKI IT 250 senden Beiträge von SAKI IT 250 suchen Nehme SAKI IT 250 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Genial! Geil, dass es noch Leute hat, die so etwas hegen und pflegen Genial!

MfG benji
11.12.2013 08:37 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9019.jpg

Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL

Schöne Maschine Genial!

11.12.2013 09:11 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine erste KTM

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH