dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor Selber folieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekor Selber folieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Appeal.
Newbieschrauber

Herkunft: 58675 Hemer
Motorrad: Zündapp X25 (83) S: DT

Dekor Selber folieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin und Frohe Weihnachten,
Meine DT sieht irgendwie sehr langweilig aus..
Habe sie komplett Schwarz Matt lakiert und nen paar Neon Grüne Akzente gesetzt. Da sie aber so leer aussieht wollte ich mir selber ein Dekor designen . Zu Grün passt natührlich Monster Energy aber da mir das zu Mainstream ist und inzwischen sehr viele haben wollte ich etwas machen was KEINER hat. Dafür brauche ich aber die Vorlagen von dem Dekor.

http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-DT-125-R-A...=item33882d5c35

Hiervon aber die linke seite und falls jemand hat noch das von der Lichtmaske. Da ich die Rechte Seite schon habe habe ich schonmal einen Prototypen gemacht .

Wenn ich es fertig habe folgen auch Bilder.

MfG Appeal.

P.S. Hier noch ein Bild meiner DT

25.12.2013 16:15 Appeal. ist offline E-Mail an Appeal. senden Beiträge von Appeal. suchen Nehme Appeal. in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur so als Tipp, wir haben hier im Forum und im DTpedia eine Anleitung, wie man das Dekor am Besten anbringt.
Gutes Gelingen! Genial!

25.12.2013 16:34 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Appeal.
Newbieschrauber

Herkunft: 58675 Hemer
Motorrad: Zündapp X25 (83) S: DT

Themenstarter Thema begonnen von Appeal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! :)
25.12.2013 16:36 Appeal. ist offline E-Mail an Appeal. senden Beiträge von Appeal. suchen Nehme Appeal. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor Selber folieren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH