Hallo, da meine DT fürs erste von meiner R6 abgelöst wurde kamen des längeren keine klagen
nun musste ich aber endlich mal wieder ins gelände und promt überkam mich der 2-takt charme.
meine mühle wollte warm nicht mehr anspringen, und nun sieht es ganz so aus als wolle sie auch kalt den dienst verweigern
Ich habe die zündkerze mal von allen felsseln befreit und was ich hier sehen konnte hat mich doch schon sehr verwundert. Das die DT nicht 100% richtig abgestimmt war wusste ich schon, aber das? Kann das überhaupt noch abstimmsache sein oder ist da irgendwo ein simmering/dichtung defekt?

lg Starcaster
|
|
Was fährst du denn für ein Setup und welches baujahr Is die dt?
|
|
Baujahr ist 2000. Ich fahre momentan den 180ccm satz von Costa und einen darauf abgestimmten Athena.
Ist schon eine weile her seit ich die DT öfter auseinander hatte, deswegen kann ich dir nicht sagen welche HD ich drin habe. Setz mich aber nochmal dran.
|
|
Ich würde einfach mal sagen, zu große hd. Aber vllt ist auch nur dein lufi verdreckt.
Simmerring würde ich erst mal ausschließen.
Ist schnorchel drauf oder ab ?
|
|
Das Zündkerzenbild is nur wirklich aussagekräftig, wenn du davor 2-3 km Vollgas gefahren bist und dann direkt ausmachst und nachguckst. Ich bezweifle das das bei dem bild der fall war
|
|
| Zitat: |
Original von F26
Das Zündkerzenbild is nur wirklich aussagekräftig, wenn du davor 2-3 km Vollgas gefahren bist und dann direkt ausmachst und nachguckst. Ich bezweifle das das bei dem bild der fall war |
Richtig nur dann sagt das Kerzenbild was aus
2 km vollgas und vorhher bitte warmfahren
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|