dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT BJ 2002 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT BJ 2002 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündappschiarer
Newbie

DT BJ 2002 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
habe mir heute ne DT aus dem Baujhar 2002 gekauft.
Nun hab ich das Problem dass sie bei ca 85 km/h abregelt.
Jetzt hab ich mir des Thema Entdrosslung Variante II angeschaut.
Da steht was von dem weißen Stecker.
Da mir das mit dem Stecker jedes mal rauf und runter getue zu dumm is hab ich mir überlegt dass ich einfach ein Kabel unterbrech das in den Stecker geht und über einen Kippschalter das raus und rein stecken umgehe.
Wisst ihr ob man da alle Kabel unterbrechen muss oder reicht es eins zu unterbrechen ?
wenn es nur eins sein sollte, welches soll ich da dann nehmen ?
Danke mal
mfg. zündappschiarer
23.02.2014 16:40 zündappschiarer ist offline E-Mail an zündappschiarer senden Beiträge von zündappschiarer suchen Nehme zündappschiarer in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwarz weißes Kabel am Tacho.
Da dann den Schalter dazwischenbauen

SUCHE benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 23.02.2014 18:50.

23.02.2014 18:50 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
zündappschiarer
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von zündappschiarer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

23.02.2014 19:20 zündappschiarer ist offline E-Mail an zündappschiarer senden Beiträge von zündappschiarer suchen Nehme zündappschiarer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT BJ 2002 Problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH