dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha Dt 125R De03 Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Dt 125R De03 Tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueDtRider
Newbie

Yamaha Dt 125R De03 Tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal...
Habe jetzt schon stundenlang gesucht und leider nichts dazu gefunden
Also ich habe eine Yamaha Dt 125 R Bj 2000 mit 15 Ps und einer Gianelli Komplettanlage.
Habe jetzt gelesen das man an der Powerwalze nichts mehr machen kann für mehr Leistung und das ab De03 sich die Drosselung im Krümmer befindet. Mein Problem: Warum habe ich trotz der neuen Komplettanlage immer noch 15 Ps und was könnte ich tun um etwas mehr Leistung zu bekommen.
Danke schonmal im Vorraus und wie gesagt ich habe leider nichts brauchbares finden können.
23.03.2014 21:20 BlueDtRider ist offline E-Mail an BlueDtRider senden Beiträge von BlueDtRider suchen Nehme BlueDtRider in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

offene CDI , bzw alphatechnik?
24.03.2014 07:59 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
BlueDtRider
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von BlueDtRider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe die 3rm-10 und die ist bereits mit einem Intervallschalter überbrückt dass sie 103km/H läuft
aber die CDI hat doch keine Auswirkungen auf die ps zahl oder etwa doch ?
Muss ich mir eine offene Cdi kaufen ?
24.03.2014 13:11 BlueDtRider ist offline E-Mail an BlueDtRider senden Beiträge von BlueDtRider suchen Nehme BlueDtRider in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

nein wenn du überbrückt hast dann passt das schon normalerweiße also geht auch :)

wieviel läuft sie laut tacho?
24.03.2014 13:37 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
BlueDtRider
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von BlueDtRider

Laut Tacho so 103 :)
24.03.2014 15:17 BlueDtRider ist offline E-Mail an BlueDtRider senden Beiträge von BlueDtRider suchen Nehme BlueDtRider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha Dt 125R De03 Tuning

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH