Habe ich mir auch schon gedacht mit dem Notprogramm, jedoch ist sie komplett entdrosselt und laut der Page die du gepostet hast, hat eine offene CDI gar keinen Anschluss für diesen Reed Kontakt. Und sie hat ja erst ab so ca. 8000 U/min aussetzter.
|
|
Ja gut, das konnten wir natürlich nicht wissen, wenn du das nicht schreibst.
Die 3RM-09, die du wahrscheinlich verbaut hast, besitzt den Anschluss. Ob sie den Reed Kontakt allerdings braucht, kann ich nicht mit voller Sicherheit sagen, da ich es nicht mit genau dieser CDI ausprobiert habe.
Allerdings, liegt es bei dir schon nahe.
Ein Video wäre, wenn möglich, hilfreich.
|
|
OK. Werde morgen mal ein Video hochladen.
|
|
Ok, kein Notprogramm.
Hast du Manus Tipp befolgt?
|
|
Nein... aber wenn die Schwimmernadel hängen würde, würde dann nicht Benzin aus dem Überlauf herausfließen?
|
|
Nicht dann wenn sie so hängt dass zu wenig Sprit nachfließen kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mopedtreiber: 24.03.2014 20:55.
|
|
Wenn dann hängt eh nicht die Nadel, sondern der Schwimmer an sich.
|
|
OK gut. Werde den Vergaser am Wochenende mal ausbauen. Wechsel morgen erstmal die ZK. Vllt hat die ja auch einen Schlag weg. Danke schonmal für eure Hilfe :) halte euch auf dem laufenden.
|
|
Brauchst dafür nichtmal ausbauen.
Einfach die beiden Schellen anlösen und dann den Vergaser zur Seite drehen, du bekommst die Schwimmerkammer so einwandfrei runter. Dauert keine 3 min.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mopedtreiber: 24.03.2014 21:02.
|
|
Oh danke für den Tipp! Hätte ihn jetzt ganz rausgenommen
dann werde ich das mal morgen in Angriff nehmen :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|