Da wäre der Stecker und das Kabel ja schon mit dran, das wäre gut da ich damit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen hätte
oder sollte ich lieber ein original Yamaha Bauteil kaufen?
Verdammt!!! Hab jetzt Zündspule, Zündkerzenstecker und das Zündkabel erneuert... gebracht hat es rein garnichts
Also kann es ja eigentlich nur noch an der CDI liegen. Was sagt ihr? :/
Bei mir ist es so, dass ich beim anfahren den 2. und 3. normal voll ausdrehen kann und dann erst bei 7000 abgeriegelt wird.. hatte das vor ein paar tagen schon mal.. hab dann Zündung aus und wieder an, und Motor neu gestartet.. dann ging es wieder normal.
Jemand eine Idee?
ps. Ist ne DE03 komplett offen. Bin derzeit ohne Tachowelle unterwegs da diese kaputt ist..
okay hab mir das mit dem Notprogramm auf dtpedia durchgelesen.. wird dann wohl an der Tachowelle liegen oder? Ging aber einige Tage ohne Tachowelle, bin auch im 6. fast voll ausgefahren.. ohne Probleme
//Edit- Hat sich nach einbau neuer Tachowelle gelöst
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von exan: 10.05.2014 13:49.
Dabei seit: 01.03.2013
Herkunft: Soltau Motorrad: DT 125R Bj:2000
Moin Leute,
ich hab bei meiner DT DE03 genau das selbe Problem. Sie fährt sich genau so wie in dem Video. Habe ebenfalls Zündspule + ZK gewechselt, brachte bei mir auch nichts. Aber die CDI ist mir zu teuer um es einfach auf gut Glück zu wechseln.
Dabei seit: 02.01.2014
Herkunft: ROW Motorrad: DT 125 R ´98
Das ist auch mein problem mittlerweile. nach dem sich die originale cdi verabschiedet hatte hab ich eine von ignitech verbaut. letzte woche dann ne neue zündspule verbaut,diese Orangene. Problem war für zwei längere fahrten weg. Doch heut trat es wieder auf, habe auch das Gefühl das es an der pw liegt.