dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Nach Crash Zündaussetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Crash Zündaussetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fang halt mal mit dem günstigsten Teil an.
03.04.2014 21:03 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant

Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )

Themenstarter Thema begonnen von DeTen - Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK. Öhhhm... könnte ich auch einfach so eine Zündspule hier kaufen?

http://www.ebay.de/itm/Zundspule-kompl-Y...%3D251208064420

Da wäre der Stecker und das Kabel ja schon mit dran, das wäre gut da ich damit zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen hätte biggrins oder sollte ich lieber ein original Yamaha Bauteil kaufen?
03.04.2014 21:08 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Originalteile würde ich da nicht kaufen, die sind einfach verdammt teuer.
Kannst den schon kaufen.
03.04.2014 21:13 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant

OK dann bestelle ich das mal. Hoffentlich kommts schnell an :) melde mich dann nochmal ob es was gebracht hat oder nicht.
03.04.2014 21:44 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant

Verdammt!!! Hab jetzt Zündspule, Zündkerzenstecker und das Zündkabel erneuert... gebracht hat es rein garnichts negativ Also kann es ja eigentlich nur noch an der CDI liegen. Was sagt ihr? :/
13.04.2014 00:05 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
exan
Newbie

Hab exakt das selbe Problem..

Bei mir ist es so, dass ich beim anfahren den 2. und 3. normal voll ausdrehen kann und dann erst bei 7000 abgeriegelt wird.. hatte das vor ein paar tagen schon mal.. hab dann Zündung aus und wieder an, und Motor neu gestartet.. dann ging es wieder normal.

Jemand eine Idee?

ps. Ist ne DE03 komplett offen. Bin derzeit ohne Tachowelle unterwegs da diese kaputt ist..

okay hab mir das mit dem Notprogramm auf dtpedia durchgelesen.. wird dann wohl an der Tachowelle liegen oder? Ging aber einige Tage ohne Tachowelle, bin auch im 6. fast voll ausgefahren.. ohne Probleme

//Edit- Hat sich nach einbau neuer Tachowelle gelöst

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von exan: 10.05.2014 13:49.

05.05.2014 22:26 exan ist offline E-Mail an exan senden Homepage von exan Beiträge von exan suchen Nehme exan in deine Freundesliste auf
bugwummer
Newbie

Herkunft: Soltau
Motorrad: DT 125R Bj:2000

negativ
Moin Leute,

ich hab bei meiner DT DE03 genau das selbe Problem. Sie fährt sich genau so wie in dem Video. Habe ebenfalls Zündspule + ZK gewechselt, brachte bei mir auch nichts. Aber die CDI ist mir zu teuer um es einfach auf gut Glück zu wechseln.

Ist bei dir das Problem mittlerweile gelöst?

Best regards,

bugwummer
06.05.2014 09:09 bugwummer ist offline E-Mail an bugwummer senden Beiträge von bugwummer suchen Nehme bugwummer in deine Freundesliste auf
Nille86
Newbie

Herkunft: ROW
Motorrad: DT 125 R ´98

Das ist auch mein problem mittlerweile. nach dem sich die originale cdi verabschiedet hatte hab ich eine von ignitech verbaut. letzte woche dann ne neue zündspule verbaut,diese Orangene. Problem war für zwei längere fahrten weg. Doch heut trat es wieder auf, habe auch das Gefühl das es an der pw liegt.
18.05.2014 11:13 Nille86 ist offline E-Mail an Nille86 senden Beiträge von Nille86 suchen Nehme Nille86 in deine Freundesliste auf
Nille86
Newbie

Herkunft: ROW
Motorrad: DT 125 R ´98

So gestern die pw ausgebaut und gereinigt. Jetzt dreht sie auch wieder voll aus.
30.05.2014 15:55 Nille86 ist offline E-Mail an Nille86 senden Beiträge von Nille86 suchen Nehme Nille86 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Nach Crash Zündaussetzer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH