Echt der Wahnsinn wie ernst du die Sache nimmst
Schon irgendwelche krasse Überraschungen am/im Motor entdeckt?
Ich hoffe du berichtest so detailliert wie wir das vom 209cm³ Projekt gewohnt sind
Bin gespannt
Leck mir am arsch!!! Geiler scheiß
Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem geilen Motor
. Und ich würde mich auch sehr freuen wenn du wieder so gut berichtest wie auch auf deinem Blog
__________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
Herkunft: Oberbayern Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06
Zitat:
Original von 557766
Ich denke zur Zeit darüber nach die DT auf Supermoto umzubauen und zum Optischen Prachtstück zu machen.
Mit dem Lanza Motor als Grundlage, 30er Mikuni Vergaser aufgebohrt auf 32mm
Mein Umbaukrümmer (WR und Serien DT Krümmer Fusion) als Auspuff damit die Kiste im Straßenverkehr leise und undercover unterwegs ist.
Mit >40PS geht das Teil als Supermoto bestimmt richtig gut. Fürs Gelände dann ne anständige Enduro wie die EXC 300. Was haltet ihr von der Idee?
Allergleiche Ansicht wie ich....hab mir fürs Gelände eine KTM 300 zugelegt und die DT wird langsam auf WP USD Gabel, WP Federbein mit Ausgleichsbehälter, Aluschwinge und Sumo umgebaut. Für die Leistung kommt ein selter TZR SP Motor.
__________________ Dahoam is do wos as Gfui is!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 16.05.2014 08:07.
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
Leider ist es nicht möglich die Kiste legal im Straßenverkehr zu fahren. Und der Hauptgrund sind die Abgasverordnung welche einem nen Strich durch die Rechung macht.
Fahre den 200cm³ Motor momentan nur noch im Gelände. Hier wird dann alles ganz in original Optik gelassen ohne Bling-Bling damit man ungestört die 230cm³ fahren kann
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
Ja schon klar, aber wird die dann nicht angemeldet? Bzw. baust du dann für die HU immer um auf den alten Motor? Weil irgendwie brauchst du ja die Plakette.