dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Sicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherung
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Hias-DT125re

31.05.2014 17:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo Leute,
als ich gestern nacht noch ne Runde fahren wollte ist nach ca 3km die Sicherung hinter Batterie durchgebrannt, keine Ahnung wie oder warum. Durfte dann erst mal heimschieben.. Heute hab ich sie dann ersetzt, wollte Zündung anmachen und es ging wieder. Als ich sie dann aus der Werkstatt schob und anmachen wollte war sie wieder durch. Also wieder rein und nochmal s selbe Spiel.. wieder brennt sie sofort durch.. Hab dann mal alle Kabel geprüft, war aber nirgends etwas zusehen. HAb mich jetzt auch wieder n'wenig durchs Forum gelesen, konnte jedoch nichts finden was mir helfen würde.
Meine Dt ist Bj 2004 also re und offen

Helft mir bitte schnell da ich sie nächste Woche wieder brauchen würde..

Schon mal Danke im voraus!

Gruß Hias
images/avatars/avatar-6918.jpg Johnny Vodka

01.06.2014 13:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Du hast irgendwo einen Kurzschluss! Überprüf nochmal den gesamten!! Kabelstrang und stromführenden Leitungen auf Scheuerstellen! Notfalls einen Kumpel mit Multimeter verständigen und alles durchmessen! Hilft nicht anders!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Sicherung

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH