ICh habe eine 4bl bj 98 mit endrosseltem krümmer gia esd, gedrosselter überbrückter CDI und offener YPVS. Tüfftle nun schon seit geraumer Zeit an dem problem dass die dt bei vollgas einfach absauft oder anfängt zu stottern. Genauer beschrieben gebe ich von 3000rpm an vollgas fängt sie ca 7000rpm an zu stottern. Drehe ich sie gemütlich im halb bzw dreiviertelgas auf 8000 und will nun den letzten rest geben sinkt die drehzahl und verliere sofort jegliche leistung. Vergaser wurde 2 mal geputzt und im ultraschallbad, hd ist standart, Tank hatte ich schon einen von einem Freund drauf änderte auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern Motorrad: DT 125 R
Luftfilter mal checken! Eventuelle Verstopfungen im Ansaugbereich beseitigen! Schwimmerstand vom Vergaser passt? Die Scheibe unter der HD ist auch verbaut worden?
Mal ne Frage: Ich habe ein ähnliches Problem. Welche Scheibe unter der HD? Und ist es wichtig dieses weiße Plastikteil über der Hauptdüse eingebaut ist? Das fehlt bei mir!
__________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
Luftfilter ist gecheckt :) und sauber ansaugbereich passt ebenfalls:) zur schwimmermessung wo muss den der abstand der im wiki steht sein also zwischen welchen kanten?:) werde den vergaser nochmal zerlegen:)
Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern Motorrad: DT 125 R
Zitat:
Original von dünnerMetzger
Mal ne Frage: Ich habe ein ähnliches Problem. Welche Scheibe unter der HD? Und ist es wichtig dieses weiße Plastikteil über der Hauptdüse eingebaut ist? Das fehlt bei mir!