dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Blinker Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Fan
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8906.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL

Blinker Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich meine DT fürn Tüv herrichte hab ich mir neue Blinker besorgt.
Kleine Vorgeschichte:
Meine Blinker waren noch nie im Takt bzw. hatten nicht die Normgeschwindigkeit.

Jetzt habe ich mir in Ebay neue Blinker vorne und hinten geholt und es gehen nur die vorderen wie eine Warnblinkanlage.
Batterie wurde erst geladen und die hat auch voll Saft :/

Danke für Hilfe.

MfG

11.06.2014 13:25 DT_Fan ist offline E-Mail an DT_Fan senden Beiträge von DT_Fan suchen Nehme DT_Fan in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant

Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anderes Blinkerrelais
11.06.2014 14:01 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant

images/avatars/avatar-9022.jpg

Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Polle von den Kabeln verwechselt oder Batterie überladung(ehr selten) kann auch sein
11.06.2014 20:39 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
DT_Fan
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8906.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL

Themenstarter Thema begonnen von DT_Fan

OK, ich überprüfe morgen nochmal die Polung und Relais brauch ich ja nicht wechseln, weils ja keine led sind oder?

12.06.2014 01:03 DT_Fan ist offline E-Mail an DT_Fan senden Beiträge von DT_Fan suchen Nehme DT_Fan in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Ich würde drauf Tippen, dass etwas falsch angeschlossen ist. Entweder die Blinker oder das Relais.

MfG benji
12.06.2014 09:12 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Blinker Problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH