dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Länger der Entlüfterschraube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länger der Entlüfterschraube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CookieZ
Newbie

Motorrad: DT RE Bj04

Länger der Entlüfterschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da mir die hintere Entlüfterschraube abgebrochen ist(fragt nicht Zunge rausstrecken ) und ich meine vordere nicht rausmachen will/kann bräuchte ich mal die Länge der Schraube. Ich will mir nicht bei Neubert ne neue für 20€ kaufen biggrins
Es muss doch einen geben, der weiß wie lang die ist?

Danke schon mal biggrins
13.06.2014 17:13 CookieZ ist offline E-Mail an CookieZ senden Beiträge von CookieZ suchen Nehme CookieZ in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re

RE: Länger der Entlüfterschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage weiß nur das iwo nen tread drüber gibt der hatte das gleiche
14.06.2014 17:49 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Länger der Entlüfterschraube

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH