dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor dreht beim Starten hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor dreht beim Starten hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan*sen
Newbie

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT125R 2002

Motor dreht beim Starten hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe folgendes Problem wenn ich meine DT im warmen Zustand starte ( ohne Choke) dann dreht der Motor so bei 3-4 tausend Umdrehungen!
Wenn ich dann das Gas einmal kurz bewege (mehr Gas) dann läuft sie ganz normal bei 1250.
Wenn der Motor kalt ist und ich sie mit Choke starte, habe ich das selbe Problem dreht dann ca. 4500-5000 und wenn ich das Gas antippe ca. 3000 mit Choke (ist ja auch gut so)
Das Problem ist NUR beim starten vorhanden!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???????

Setup: DT 125 R bj. 2002
Gia Anlage komplett mit ABE,
Twin Air Luftfilter,
Carbon Membranen,
260 HD,
27,5 LLD,
Nadel hängt eins fetter als original.

Ich hoffe mir kann jemand sagen woran es liegen könnte??????
13.06.2014 19:47 Jan*sen ist offline E-Mail an Jan*sen senden Beiträge von Jan*sen suchen Nehme Jan*sen in deine Freundesliste auf
Jan*sen
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Jan*sen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Schnorchel ist auch ab
13.06.2014 19:49 Jan*sen ist offline E-Mail an Jan*sen senden Beiträge von Jan*sen suchen Nehme Jan*sen in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9032.jpg

Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab das nur wenn sie kalt ist das sie auf 4-5 k raufjagt Zwinkern liegt anscheinend am abmagernden gemisch

13.06.2014 19:51 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
Jan*sen
Newbie

Aber wieso sollte das Gemisch bei mir abmagern?
Ich habe ja eine größere LLD und somit mehr Benzin!
Und wenn ich sie kalt mit Choke starte führe ich ja noch mehr Benzin zu durch den Choke, also kann es doch kein abmagern sein????
13.06.2014 20:27 Jan*sen ist offline E-Mail an Jan*sen senden Beiträge von Jan*sen suchen Nehme Jan*sen in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber

Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

kann es sein dass der Vergaserschieber klemmt oder das Kabel? Verdächtig ! Das hatte ich mal, wenn man dann am Gasgriff dreht löst es/er sich wieder.

Falschluft ist es eher nicht, denn die würde ja dauerhaft hochdrehn lassen

13.06.2014 23:24 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Jan*sen
Newbie

Das könnte sein, ich glaube aber eher nicht, sonst wäre es doch nicht nur beim starten oder???
14.06.2014 09:47 Jan*sen ist offline E-Mail an Jan*sen senden Beiträge von Jan*sen suchen Nehme Jan*sen in deine Freundesliste auf
Jan*sen
Newbie

Hat noch jemand eine Idee?????
15.06.2014 22:49 Jan*sen ist offline E-Mail an Jan*sen senden Beiträge von Jan*sen suchen Nehme Jan*sen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor dreht beim Starten hoch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH