dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » blinker (elektrik problem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinker (elektrik problem)
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
First strike

12.06.2014 19:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin! Seit dem ich mein heck und die Blinker einmal abgemacht habe habe ich volgende Probleme.
Sicherung durchgeknallt. (ausgetauscht)
Blinker blinken nicht im stand.
Blinker leuchten bei der fahrt nur, wenn ich sie betätige.
Wenn ich mein zündschlüssel umdrehe dreht sich die PW nicht und die kontrollleuchten gehen nicht an.

Was ist dieser weiße kleine Kasten unter der Sitzbank wo 4 kabel rein gehen ? Dieser summt laut und verhindert das der motor läuft, wenn ich den Ständer ausgeklappt habe. Wo gehört welcher stecker hin ? Wenn ich den kasten abziehe Habe ich nur die Probleme oben. Bitte um schnelle Hilfe , bin auf die DT angeiesen.
images/avatars/avatar-8981.jpg DT Alex

12.06.2014 22:22

Zitat:
Original von First strike
Moin! Seit dem ich mein heck und die Blinker einmal abgemacht habe habe ich volgende Probleme.
Sicherung durchgeknallt. (ausgetauscht)
Blinker blinken nicht im stand.
Blinker leuchten bei der fahrt nur, wenn ich sie betätige.
Wenn ich mein zündschlüssel umdrehe dreht sich die PW nicht und die kontrollleuchten gehen nicht an.

Was ist dieser weiße kleine Kasten unter der Sitzbank wo 4 kabel rein gehen ? Dieser summt laut und verhindert das der motor läuft, wenn ich den Ständer ausgeklappt habe. Wo gehört welcher stecker hin ? Wenn ich den kasten abziehe Habe ich nur die Probleme oben. Bitte um schnelle Hilfe , bin auf die DT angeiesen.

Lad deine batterie auf oder kauf dir ne neue! Genial!
First strike Thema begonnen von First strike

13.06.2014 20:20

sicher das es nur die batterie ist ?
Jan*sen

13.06.2014 20:31

Ich denke auch das du dir eine neue Batterie kaufen solltest👍
images/avatars/avatar-9022.jpg Slexib

13.06.2014 21:33

Würd ich dir auch empfehlen meine Batterie is 1 Stunde vorm TÜV kaputt geganen kannst dir vorstellen was das fürn spaß war biggrins

14.06.2014 17:19

die batterie ist fast neu kann es noch was anderes sein ? Aber der kasten summte vorher auch nicht und die anderen probleme

14.06.2014 17:33

so es läuft batteriesüre aus. Welche batterie soll ich mir kaufen ? gibt es qualitätunterschiede ?
Donnervogel1982

14.06.2014 17:57

Z.B.

Der macht zb auch ungewolltes umfallen nichs.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » blinker (elektrik problem)

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH