dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ori. Vergaser alternative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ori. Vergaser alternative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikDT
Rollerschupser

Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Ori. Vergaser alternative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Der Vorbesitzer meiner Maschine hat einem Mikuni TMX 34 oder 35 verbaut (bin mir grad net sicher). Ich habe keine Ahnung was er sich dadurch erhofft hat ... die frisst jetzt den Ganzen Tank auf 100 KM ...
Welchen Vergaser könnt ihr mir empfehlen, gibt es gute alternativen zum Ori oder ist der Ori am besten. Und was sind die Serien Einstellungen ?
(4BL bj 96)

15.06.2014 14:13 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant

images/avatars/avatar-9022.jpg

Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DT frisst für ne 125 ordentlich sprit biggrins besonders wenn sie offen is. Standart HD ist 140 und Nadel glaube 2 von unten bin ich mir nicht sicher aber warum ne alternative wenn du nen kleneren willst hollt dir doch einfach nen Originalen bekommt man für so 60-70 auf Ebay für den preis hab ich zumindest einen vor kurzen bekommen
15.06.2014 14:17 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von NikDT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay danke :) und noch eine Frage wofür ist diese extra Kammer am Luffi Kasten ? das Teil is mir letztens bei der Fahrt abgehauen ...

Welche Maße haben die Ori Stutzen und wie groß is der Ori Vergaser, ich meine 28mm oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NikDT: 15.06.2014 14:33.

15.06.2014 14:20 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8921.jpg

Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Standard Düse ist aber 240. Bei den alten. Bei neuen mit KAT drinnen 210, neue ohne KAT auch 240

15.06.2014 14:56 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8950.jpeg

Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87

Findest du übrigens ALLES im dtpedia.

15.06.2014 18:07 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant

images/avatars/avatar-9022.jpg

Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Zitat:
Original von FrozenFox
Standard Düse ist aber 240. Bei den alten. Bei neuen mit KAT drinnen 210, neue ohne KAT auch 240

Ganz genau hab mich vertippt sry
15.06.2014 21:11 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser

ehm iwi finde ich nur Roller Vergaser geht auch der hier http://www.ebay.de/itm/Citomerx-Racing-V...=item3cd76f8903

Und iwi weiss ich auch nicht wie ich die Vergaser Heizung und diese
Belüftung anschließen soll mein Mikuni hat sowas nicht biggrins

15.06.2014 21:46 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9038.jpg

Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Wie wärs denn mit dem?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7995?ref=search

17.06.2014 10:55 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser

Okay danke ;)

Nur ich weiß nicht wo ich die ganzen Sachen anschließen soll ?

17.06.2014 12:10 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8921.jpg

Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ve...:_Mikuni_TM28SS

Da steht eigentlich alles. Den rest konnte ich mir zumindest erschließen.
Edit: Hol dir noch die Reparaturanleitung, da steht drin wie man den montiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrozenFox: 17.06.2014 15:31.

17.06.2014 15:30 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser

Okay danke :)

17.06.2014 19:29 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9038.jpg

Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Hier hast du eine Anleitung UND ein VIDEO!

Yamaha DT Vergaser: Mikuni TM 28 SS

biggrins

17.06.2014 20:31 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser

HI Leute ich stelle nacher mein Vergaser auf Ebay und hol mir den Ori.
Nur mir ist aufgefallen das ich am Zylinderkopf diese Muttern mit den Anschlüssen oder was das ist (Vergaserheizung) nicht habe ..... ist die Vergaserheizung wichtig ? :/ und wie heißen diese Muttern oder Anschlüsse :)

MfG Niklas

22.06.2014 13:19 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber

images/avatars/avatar-8162.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Ich hab alles da was du brauchst...schreib mir mal ne Pn.

22.06.2014 21:31 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ori. Vergaser alternative

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH