@ FrozenFox: Z.B. Die Dichtung des Schieberdeckels. Ich wollte nach Eurer Erfahrung bzgl. Der Dichtungen fragen, die man wahrscheinlich tauschen muss bzw. Ob ich schon mal irgendwas bestellen sollte um nicht hinterher wegen nem Pfennigsartikel wieder Wartezeit hab..
@ grusler: Ich habe schon 2 Versuche hinter mir, den Vergaser mit gekürzten Pinseln, Büroklammer, Pfeiffenreiniger und Fingernägeln sauber zu keinen. Leider bisher noch nicht mit durchschlagenden Erfolg.. Daher nehme ich jetzt halt das Geld in die Hand und bin dann wenigstens sicher, dass es an der Sauberkeit des Vergasers nicht mehr liegen kann. Ich muss leider im Garten schrauben. Daher bin ich auf Licht und Trockenheit angewiesen, weshalb ich langsam mal vorwärts kommen möchte. Trotzdem danke für den Tip :-)
|
|
Hi Leute,
Habe heute den Vergaser zwecks Ultraschallbehandlung ausgebaut. Bringe ihn morgen zur Werkstatt. Beim rausdrehen der Luftschraube hab ich diese natürlich vernudelt (Idiot) Die werde ich also schon mal neu kaufen dürfen.
Den Choke hab ich leider nicht abbekommen. Bin mit dem Schlüssel nicht ran gekommen und Die Zange packt nicht. Hat jemand einen Tip wie man den raus bekommt?
Wer Bock hat kann sich Bilder vom Vergaserausbau anschauen und seinen Senf dazu geben
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal nach der Undichtigkeit des Benzinhahns geschaut und auch das Problem gefunden. Musste unsere Waschküche etwas zweckentfremden
Die Dichtung ist am "ON" Einlass defekt. Das erklärt auch, warum der Hahn auf wundersame Weise dicht wurde, wenn der Benzinpegel sinkt und man auf "RES" umstellen muss..
Bilder vom Benzinhahn
Kennt jemand eine Adresse, wo man gut an eine Luftschraube und eine Dichtung für den Benzinhahn kommt?
Gruß
|
|
|
|