dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha dt 125 offen keine Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha dt 125 offen keine Leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reimbauer
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Yamaha dt 125 offen keine Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zuerst mal meine Daten:
Yamaha dt 125 R bj. 01
Tuning:
165ccm Castrol Zylinder, Gianelli krümmer, ktm exc umgeschweister endtopf pw auf 0mm kante eingestellt, offenes 3rm 20 Strg., abgestimmt

nun zu meinen Problem;
habe das Strg. gestern eingebaut da dies ja die Geschwindigkeit und die Leistung noch drosselt, habe aber keinen unterschied auf vorher gespürt auser das ich stecker ziehen für RED kontakt nicht mehr muss
Leitungsmäßig hat sich nichts getan.
habe auch nur gespürte 18-20 PS bei V-max 110 km/h
gut ich hab zirka 130 kg aber 110 ist schon wenig
Lauf Vorbesitzer (des Strg.) ist seine DT 140 km/h nur mit Gianelli und Strg gelaufen.
muss ich noch irgendetwas verändern, einstellen ?
LG.

sry wegen vielen Rechtschreibfehlern
06.09.2014 15:36 Reimbauer ist offline E-Mail an Reimbauer senden Beiträge von Reimbauer suchen Nehme Reimbauer in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die CDI verändert leistungstechnisch garnichts! Lediglich die Vmax Begrenzung wird aufgehoben.

Das andere Problem wird wohl eine Kombination aus PW/Vergaser/Auspuff Abstimmung sein.

Vom Handy aus gesendet.

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
06.09.2014 15:59 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Reimbauer
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Reimbauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie hoch soll sie den drehen meine dreht um die 11000-11500 upm
bin aber neuere DT's bj 2005 und 2006 schon gefahren die offen waren und gianelly Komplet Auspuff hatten die gingen um einiges besser als meine mit 165ccm. sie liefen sogar mit meinen Gewicht 135 km/h.
Wie kann das den sein sie haben nicht einmal was abgestimmt läuft auch sauber
hatte auch schon ihren gianelly getestet als ich noch 125ccm hatte abe ging auch nicht besser
LG.
10.09.2014 13:43 Reimbauer ist offline E-Mail an Reimbauer senden Beiträge von Reimbauer suchen Nehme Reimbauer in deine Freundesliste auf
ThomasDT125
Newbie

Motorrad: DT125R '96

Vielleicht mal nen 30ger Vergaser drauf machen ?
oder zumindestens ne größere düse falls du das noch nicht gemacht hast
01.03.2015 14:04 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
Mützentoni
Newbieschrauber

Motorrad: Dt 125 r

Hab ich das richtig verstanden dass du nen 165cc zylinder verbaut hast ohne etwas am vergaser zu ändern?
03.05.2015 12:19 Mützentoni ist offline E-Mail an Mützentoni senden Beiträge von Mützentoni suchen Nehme Mützentoni in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha dt 125 offen keine Leistung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH