Angemeldet wird sie alleine um gegen Diebstahl versichert zu sein.
TÜV sollte kein Problem sein, muss ja in einem 4BL Rahmen nur die Abgasnorm von 1996 einhalten.
Steuergerät kurz umprogrammieren, dass die Powerwalze dauerhaft geschlossen bleibt, magerer bedüsen und gib ihm
|
|
Kannst auch einfach den Stecker vom PW-Motor ziehen...
|
|
Hast recht das ginge auch!
Kleine Info wie es weiter geht:
Ich mach mich jetzt die Tage daran den Block zu splitten, mir macht gerade noch eine festgegammelte Schraube zu schaffen, wobei ich dann gestern keine Lust mehr hatte und den Motor liegen gelassen habe.
Die Gehäusehälften befrei ich von ihren Lagern und werde sie dann Sandstrahlen.
Dann werden Lager und Pleulsatz bestellt und dann der Zylinder auf den Bock geflowed.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 24.06.2014 08:03.
|
|
Ist der Block denn schon lackiert, oder wird er das erst noch?
|
|
Lackiert ist er momentan noch nicht, ich bin mir aber auch nicht sicher wie ich ihn lackieren könnte. Ansich finde ich diese original Gussfarbende Optik sehr schön.
Nebenbei: Danke für 100.000 Blog Views!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 14.09.2014 20:24.
|
|
ja die originale Optik gefallt mir sehr gut. das kannst man so lassen.
|
|
Ich hab mal schnell ne USD gabel verbaut, den Rahmen erleichtert, ein einstellbares Federbein verbaut und....

Paar eckdaten:
5000km Laufleistung
1. Hand
Kein Rost
Unverbastelt, es wurde außer normaler Wartung noch an keiner Schraube gedreht.
Hier kommt jetzt der Lanza Motor rein (y)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 17.02.2015 17:08.
|
|
Geiles Teil!
|
|
Mache jetzt Blinker dran, dann anmelden (y)
|
|
Also war die schon mal in Frankreich angemeldet?
|
|
Jap, hab alle Papiere wo auch lautstärke ect. eingetragen ist.
Lasse ne 21er Abnahme beim TÜV machen und dann soll sich das Amt kümmern ;)
|
|
Welches Federbein hast du denn verbaut?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|