dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Getriebedeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebedeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampenhalter38
Newbieschrauber

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125 '98 4BL

Getriebedeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich möchte den 6.Gang entsperren (4BL) und habe jetzt den Kickstarter runtergebracht und alles Schrauben gelöst bis auf die ( Wasserpumpe,Ölpumpe). Muss ich jetzt die Ölpumpe und Wasserpumpe auch abbauen? Und wenn ja was muss ich beachten bei der Abnahme und bei der wieder Inbetriebnahme?
03.04.2015 22:00 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wasserpumpendeckel sollte ab, weil ja auch das Wasser raus muss.

Sonst brauchen die Pumpen ansich nicht raus, die hängen fest am Deckel.

04.04.2015 08:09 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Getriebedeckel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH