dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fatherbull
Newbieschrauber

Ölpumpenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dt-Treiber
Ich habe gestern meine Ölpumpe (4bl) auseinander genommen. Dabei fiel mir der Pumpenstock mit Zahnradantrieb entgegen. Es waren eine Menge U-Scheiben dabei und nun weiß ich nicht mehr, wie das alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut wird.
Die Explosionszeichnungen, die ich bislang gefunden habe, zeigen aber nicht das Innenleben der Pumpe, was ich aber zur Reparatur wieder benötigte.
Hat jemand Hilfe für mich ?

Viele Grüße
06.05.2015 06:56 fatherbull ist offline E-Mail an fatherbull senden Beiträge von fatherbull suchen Nehme fatherbull in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner

Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Explosionszeichnungen für die Ölpumpe findest du auf der offiziellen Yamaha-Seite unter Service / Ersatzteilkatalog. Modell eingeben ......

http://www.yamaha-motor.eu/de/informatio...le-katalog.aspx

Gruß
06.05.2015 21:43 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpenproblem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH