dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Beim Fahren 6.Gang totaller Leistungs abfall! An was liegts??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Fahren 6.Gang totaller Leistungs abfall! An was liegts???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin86
Newbie

Herkunft: Nähe Bayreuth
Motorrad: DT 125R `2000

Beim Fahren 6.Gang totaller Leistungs abfall! An was liegts??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute,
ich brauch mal euer Wissen und Rat. Leider hab ich im Forum nichts genaues gefunden was mit diesen Problem erklärbar wäre.

Folgendes Problem:
Wenn ich im 5 Gang bei 100km/h in den 6 schalte gibts einen totallen Leistungs abfall und fängt sich erst wieder bei ca 70km/h und bringt keine Leistung mehr Ratlos

An was könnte es liegen???

Technische Daten:
Bj.2000 DE03 mit offenen CDI und offenen Krümmer, Vergasser Düse 240
Original Auspuff.

Danke schon mal für eure Hilfe Beifall
16.07.2015 12:25 Maddin86 ist offline E-Mail an Maddin86 senden Beiträge von Maddin86 suchen Nehme Maddin86 in deine Freundesliste auf
DOZICX
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL 1997

RE: Beim Fahren 6.Gang totaller Leistungs abfall! An was liegts??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ziemlich das gleiche Problem und bei mir liegts an der PowerWalze, weil sie nicht richtig eingestellt ist.
Vielleicht liegts auch bei dir daran ;)
20.07.2015 22:07 DOZICX ist offline E-Mail an DOZICX senden Beiträge von DOZICX suchen Nehme DOZICX in deine Freundesliste auf
Maddin86
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Maddin86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider liegt´s daran nicht. Da ich ne DE03 hab ist diese bei mir schon von Fabrik aus komplett offen eingestellt und überprüft hab ich das auch schon.
24.07.2015 12:32 Maddin86 ist offline E-Mail an Maddin86 senden Beiträge von Maddin86 suchen Nehme Maddin86 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schon mal einen anderen Krümmer + ESD versucht?
Eventuell ist der aktuelle ja etwas verschmockt.
24.07.2015 14:55 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Maddin86
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Maddin86

Ist ein neuer Krümmer dran, ESD muss ich mal schaun
04.08.2015 08:19 Maddin86 ist offline E-Mail an Maddin86 senden Beiträge von Maddin86 suchen Nehme Maddin86 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Beim Fahren 6.Gang totaller Leistungs abfall! An was liegts???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH