dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Größerer Vergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größerer Vergaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WannaCry?
Newbie

Herkunft: 52353
Motorrad: Yamaha DTX 125 `06

Größerer Vergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich habe mir für meine DTX jetzt nen größeren Vergaser besorgt, genauer gesagt einen Mikuni TMX 36mm. Einen passenden Ansaugstutzen habe ich schon, ich brauche nur noch einen passenden Ansaugtrakt also die Verbindung vom Luftfilterkasten zum Vergaser. Jemand eine Idee wo man einen herbekommt oder wie man einen selber machen kann? biggrins

Vielen Dank im Vorraus
MfG WannaCry? DT125.de rockt!!!
06.09.2015 18:34 WannaCry? ist offline E-Mail an WannaCry? senden Beiträge von WannaCry? suchen Nehme WannaCry? in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Turboschläuche vom Auto, bekommste in jedem Winkel und mit jedem Durchmesser

- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
06.09.2015 20:49 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...genauso wie Kühlerschläuche und liegen öfters im Abfallkübel von Werkstätten, weil die irgendwo n Riss oder n Loch haben, aber noch genug Länge für diverse Spielereien haben biggrins

06.09.2015 22:13 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
WannaCry?
Newbie

Herkunft: 52353
Motorrad: Yamaha DTX 125 `06

Themenstarter Thema begonnen von WannaCry?

Danke für die Hilfe biggrins
09.09.2015 23:49 WannaCry? ist offline E-Mail an WannaCry? senden Beiträge von WannaCry? suchen Nehme WannaCry? in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Größerer Vergaser

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH