dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Athena Anlage abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Anlage abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeMx21
Newbieschrauber

Herkunft: S-H
Motorrad: DT125R´01

Athena Anlage abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi habe eine DT 125 01 gekauft.
Sie hat einen Athena Zylinder (125) und die passende Anlage.
Aber iwie läuft die nur mit choke sonst geht sie immer aus, und sie hat auch nicht genug Standgas also sie geht nach ca. 15 Sekunden aus ( Schraube ganu drin)

Und ich wollte nochmal fragen was ich zum abstimmen alles brauche für die Athene Anlage?
16.12.2015 20:43 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich mehr nach Falschluft an....KW-Simmerring zündungsseitig ist son Kandidat...

17.12.2015 07:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DeMx21
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von DeMx21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja habe grade noch ein problem gefunden die gemischschraube ist abgegnibbelt.
Ich kann sie kein stück drehen wie kriege ich die am besten raus?
17.12.2015 13:14 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von DeMx21
Naja habe grade noch ein problem gefunden die gemischschraube ist abgegnibbelt.
Ich kann sie kein stück drehen wie kriege ich die am besten raus?

Bekanntes Problem.

Irgendjemand hat's mal mit erodieren versucht, meines Wissens.
Anders bekommt man die fast nicht heraus, was man so liest.

Einen guten gebrauchten Vergaser bekommt man auch schon relativ günstig. Zwinkern
17.12.2015 14:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DeMx21
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von DeMx21

ok ich schaue mal ob ich einen schönen finde
17.12.2015 21:24 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Athena Anlage abstimmen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH