Hallo
Ich habe auf ebay kleinanzeigen eine yamaha dt 125 r '98 gesehen sie hat 45 000 kilometer runter , ich weiß ist nicht gerade wenig. Sie kostet 1200 ,lässt sich aber nur durch anrollen starten ,was kann das sein.
Ich wollte von euch wissen was das Problem sein könnte , aber auch ob es sich erstmal als Wald und wiesen moped eignet.
Ich will sie zum laufen bringen und dann etwas im Feld rum fahren.
Gruß Dt gans
|
|
Also ich finde 45.000 ist ne etwas zu große Zahl für den Preis, besonders wenn sie nicht mal gescheit anspringt. Ich würde mal sagen das es an einem dreckigen Vergaser liegt.
|
|
Habe mit dem Verkäufer geredet , die Dt läuft jetzt
|
|
Also um nur auf Wiesen zu fahren würde ich mir gleich ne Cross holen, eine yz zum Beispiel
|
|
Moin,
Hab mir mal die Bilder angeschaut, Lenker ist gerade, aber schonmal getauscht ( wahrscheinlich ) . Heck, soweit man es sehen kann, scheint auch gerade zu sein.
Was gut ist, Papiere und Schlüssel ! , obwohl man die Vollständigkeit vor Ort prüfen sollte.
Das einzige, was ich ad hoc gesehen habe, der Faltenbalg links ist gerissen. Sollte man drunter schaun wegen Simmerring. Ansonsten das Übliche Prüfen der Lagerzustände und Flüssigkeiten vor Ort.
Ist ja fast bei mir vor der Haustür (Uslar)
Km sehe ich nicht unbedingt als Prob, Klangbild vor Ort sagt mehr aus.
Möchtest das Möp später zulassen ?
LG
|
|
Achso jetzt weiß ich auch welche ihr meint, die sieht echt noch ganz ok aus trotz der km anzahl. Nen Besuch ist sie wert :)
|
|
|
|
|
|
|
|