dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hallgeber falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallgeber falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt Gans
Praktikant

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 4bl '1998

Hallgeber falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe bei meiner yamaha dt 125 4bl baujahr 98 den hallgeber gewechselt der neue ist etwas schmaller sprich er passt nur in ein loch .
Das moped springt an aber hat fehlzündungen ( vermutlich liegt es an der einstellung des hallgebers)
Meine Frage kann ich den hallgeber verwenden?
Danke im vorraus
Eure Dt gans
20.08.2016 08:24 Dt Gans ist offline E-Mail an Dt Gans senden Beiträge von Dt Gans suchen Nehme Dt Gans in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hallgeber falsch?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH