Moin Moin,
Ich habe soviel über drosselungen gelesen der dt 125r und auch hier alles durchschaut, leider ist mein Problem etwas speziell..
Ich fahre eine DT 125r bj96
Sie ist komplett offen, das heisst:
Gianelli Krümmer (ABE)
Gianelli Endpott (ABE)
PW offen ohne Kante
CDI Drossel gibt es bei dem Baujahr noch nicht.
6. Gang ist auch offen.
15 / 57 Ritzel
Nun zu meinem Problem:
Sie läuft sehr gut, Spritzig, zieht sehr gut durch bis in den roten DZ Bereich, brachiale Beschleunigung bis 100 kmh und dann kommt nix mehr, je nach gegenwind fahre ich mit ihr 100-110 kmh nie mehr !
Sie dreht dann bei 110 kmh im 6. Gang ca. 8.000 upm
Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt und was zu tun ist. Kerzenbild ist Rehbraun, und manchmal etwas dunkler bei viel Stadtfahrten.
Vergaser ist Original inkl. original Bedüsung und Luftfilter ist auch sauber und Original.
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten
LG Chrissi_Chris
|
|
Ich würde an deiner Stelle mal die PW auf die gedrosselte Stellung drehen. Vielleicht kommt der Motor mit der Gia Anlage gar nicht in den Reso Bereich mit der offenen PW.
|
|
Also ich hab auf meiner dt bj 98, 250hd, pw offen, schnorchel ab, gia anlage. Bis 120 gings locker, weiter wollte ich es noch nicht ausprobieren
Zur pw: keine Kante hinten vorne minimale davor wars andersrum dann ging sie nur 100.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hüfti: 05.09.2016 17:57.
|
|
|
Impressum
|
|
|