dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ori Blinker Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ori Blinker Fehler
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Unb3kannt

18.07.2018 22:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Bin selber Elektriker kann mir es einfach nicht erklären . Links kann ich mit dem Schalter blinken und rechts leuchten die Blinker dauern egal was ich mit dem Schalter mache .Relais schon getauscht , komplett neue Batterie drinnen und mit der Sicherung kann es doch nix zu tun haben ?hab auch Kontakte nachgeschaut und alles gemessen . Die Phase ( Pluspol) ist auf Dauer und nicht im Blink Modus... hat immer funktioniert und aufeinmal nicht mehr ... weiß irgendwer weiter ? Bin kurz davor des drecksteil zu verkaufen bin so wütend
images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

18.07.2018 22:38

Hi !
Massefehler ?
Separates Massekabel vorne und hinten zum Test.
Grüße Chris
Unb3kannt Thema begonnen von Unb3kannt

18.07.2018 22:46

Hab's ausprobiert in dem ich Phase vom funktionierenden Blinker verwende und Masse des dauerleuchtenden und Masse war da ... aber danke für deine schnelle Antwort:) vllt ist der Schalter kaputt
Valentino

12.05.2025 13:24

Servus,
am Schalter sollte es eigentlich nicht legen. Der schließt ja nur den Kontakt der zum Relais geht hatte auch Mal so ein Problem auf meiner alten Aprilia.
2 Optionen kenne ich die dieses Problem herbeiführen.

1: entweder ist hat dein Blinker einen zu geringen Wiederstand und dadurch wird das Relais nicht zum öffnen gebracht. ( Kauf einen neuen oder schalte einen wiederstand dazwischen)

2: Schalter hat einen zu hohen Wiederstand und dadurch kommt zu wenig Strom in das Relais. ( Wenn "old school" Schalter dann kann es sein das diese Kontakte verdreckt sind bzw Korrosion.)

LG Valentino

DT125.de rockt!!!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ori Blinker Fehler

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH